Only S Winterjacke Jacke Parka Mantel blau sehr guter Zustand

23 €

Versand möglich
24107 Kiel - Suchsdorf
21.10.2021
  • Art Jacken & Mäntel
  • Größe S (36)
  • Farbe Blau
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Ich biete eine Winterjacke von only in Größe s an. Die Jacke ist dunkelblau und hat eine Kapuze mit abnehmbarem Fellkragen. Es ist ein schöner robuster Winterparka, der auch ein Regenschauer abhält und warm hält.
Die Jacke wurde von uns neu gekauft und eine Wintersaison getragen. Der Zustand ist daher gut bis sehr gut. Die Knopfgummis und der Reißverschluss sind vollständig, funktionieren und sind in einem sehr guten Zustand. Einziges Manko: Die Druckknöpfe in den Taschen haben sich gelöst, s. Foto. Das kommt leider bei diesem Jackentyp sehr oft vor. Von außen ist das jedoch nicht sichtbar und stellt keine Beeinträchtigung dar.

Wir sind ein tierfreierNichtraucherhaushalt.
Abholung bevorzugt; Versand gegen Kostenübernahme z.B. als M-Päckchen für 4,50 Euro möglich.
Paypal Freunde vorhanden.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren