Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Trachau 1 - 1 von 1 Fundsachen in Trachau - Dresden

Kategorien

Ort

  • 01129 Trachau
    05.03.2024

    Schlüsselbund verloren

    Ich suche einen Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln und einem Fotoanhänger. Abhanden gekommen am...

    Gesuch

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01127 Pieschen (0.7 km)
    19.12.2022

    Google Pixel 4a

    Google Pixel 4a gefunden. Fundort: Parkplatz Mälzerei (Pieschen). Wahrscheinlich hat es die...

  • 01139 Pieschen (2 km)
    26.03.2024

    Schlüssel Gefunden

    Ich habe diesen Schlüssel gefunden und hoffe das der Besitzer diese Anzeige sieht. Fundort:...

  • 01139 Pieschen (2 km)
    12.03.2024

    Schlüssel verloren

    Habe am 11.03. abends zwischen Dresden Mikten und der Marienbrücke meinen Schlüssel verloren. Er...

  • 01139 Pieschen (2 km)
    12.10.2023

    Ehering verloren

    Mein Mann hat am Dienstag Abend seinen Ehering verloren in der Fitness Arena Radebeul Ost. Er hat...

    Gesuch

  • 01097 Neustadt (3 km)
    08.04.2024

    Schlüsselbund verloren

    Schlüsselbund verloren zwischen Conradstraße und Augustusbrücke. Hat hellgrünen Transponder dran.

    Gesuch

  • 01097 Äußere Neustadt (3 km)
    13.03.2024

    Schlüssel verloren - FINDERLOHN

    Leider habe ich am Wochenende meinen Schlüssel verloren. Vermutlich ist er mir in der Neustadt Nähe...

    Gesuch