Personalsachbearbeiter für die administrative Betreuung (m/w/d)

07338 Thüringen - Leutenberg
11.05.2024
  • Art Sachbearbeiter/-in

Beschreibung

✅ Personalsachbearbeiter für die administrative Betreuung (m/w/d)

✅ Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Rameder Anhängerkupplungen & Autoteile GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/dDDcb8k

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Über das Unternehmen:

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das 1996 gegründet wurde und sich auf den Vertrieb von Anhängerkupplungen, Elektrosätzen für PKW und Transporter spezialisiert hat. Durch gezielte Werbemaßnahmen, exklusive Kundenbetreuung durch unser Callcenter, unsere Help-Line und dem Einsatz von modernen Kommunikationsmöglichkeiten (siehe auch Telekom Erfolgsstory) haben wir in der Vergangenheit ein Umsatzwachstum von jährlich 50-100% erreicht.

Seit vielen Jahren im deutschsprachigen Raum vertreten, haben wir uns in den letzten Jahren verstärkt auf das Ausland konzentriert und Ländershops in Frankreich, Tschechien, Schweden, Dänemark, Finnland, Niederlande, Belgien und in der Schweiz mit Erfolg eröffnet. Seit mehr als 4 Jahren geht die Firma auch in Deutschland mit eigenem Montagekonzept, parallel zum aktuellen Onlineshop, einen neuen Weg und hat bereits über 30 Montagestützpunkte, verteilt in ganz Deutschland, eröffnet. Die Kunden können sich Ihren gekauften Anhängerkupplung-Komplettsatz jetzt auch bei uns einbauen und freischalten lassen. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung
über unseren Partner Workwise.Beweise dein Organisationstalent und unterstütze uns bei der umfassenden administrativen Betreuung unserer rund 450 Mitarbeitenden. Wir suchen einen motivierten und dynamischen Personalsachbearbeiter (m/w/d) in Leutenberg.

Was erwartet dich?

● Du übernimmst die Verantwortung für die gesamte Personaladministration
● Du stellst personallohnkostenrelevante Daten für die Abrechnung bereit
● Du unterstützt bei der Erstellung der monatlichen HR-Reports
● Du stellst Bescheinigungen und Arbeitszeugnisse aus
● Du bearbeitest Telefon- und Postanfragen
● Du nimmst aktiv an der Einführung unserer neuen HR-Software rexx teil

Was solltest du mitbringen?

● Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
● Du hast bestenfalls bereits Berufserfahrung im Bereich Personal
● Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten, insbesondere Excel und Word
● Du arbeitest exakt und zuverlässig
● Du bist kommunikativ und teamfähig
● Du verfügst über eine hohe Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, Flexibilität, Eigeninitiative, Durchsetzungsstärke, Engagement und Begeisterungsfähigkeit
● Du hast gute Deutschkenntnisse

Was bieten wir dir?

● Attraktive Vergütung und moderne Sozialleistungen (Übernahme der Kita-Gebühren, Essensschecks, etc.)
● 30 Tage Urlaub im Jahr, um die nötige Erholung und Work-Life-Balance zu gewährleisten
● Unbefristeter Arbeitsvertrag, denn wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert
● Modern ausgestattete Arbeitsplätze
● Vielfältige Getränke- und Obstversorgung im Büro
● Flexible Arbeitszeitmodelle, um Arbeit und Leben in Einklang zu bringen
● Weiterbildungsmöglichkeiten und ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/dDDcb8k

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters