Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Westerfilde Es wurden keine Fundsachen in Westerfilde - Dortmund gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 44379 Kirchlinde (3 km)
    07.03.2024

    Handy gefunden

    Hallo. Ich habe am Sonntag den 03.03.24 ein Handy der Marke Xiaomi 5G gefunden. Fundort war in...

  • 44388 Lütgendortmund (5 km)
    26.03.2024

    Schlüssel gefunden

    Schlüssel gefunden auf dem Weg zur Arbeit an der Rheinischen Str Kreuzung Joachimstraße.

  • 44147 Innenstadt-​West (5 km)
    19.02.2024

    Fahrrad gestohlen

    In der Nacht vom 18.02. auf den 19.02. wurde mein Fahrrad der Marke Cube aus dem Keller unseres...

    Gesuch

  • 44149 Innenstadt-​West (6 km)
    11.03.2024

    Hörgeräte Verloren

    Hallo meine Mutter hat an 7.3.2024 ihre Hörgeräte verloren Vielleicht in der nähe der Emscherstr in...

    Gesuch

  • 44149 Innenstadt-​West (6 km)
    22.06.2023

    Schlüssel verloren

    Habe am 1.6. diesen Autoschlüssel vom mocca in Düsseldorf verloren

  • 44137 Innenstadt-​West (6 km)
    Gestern, 20:38

    SCHLÜSSELBUND GEFUNDEN

    Am 15.04.2024 gegen 17:40 Uhr im Hof der Paulinenstraße. Höhe Hausnummer 35 wurde ein Schlüsselbund...

  • 44137 Innenstadt-​West (6 km)
    14.04.2024

    Handy gefunden

    Guten Tag, Ich habe gestern Abend auf der Insel an der Möller Brücke ein Handy gefunden, mit einer...