• Pflegebeteiligung,Clickerbeteiligung für3Pferde, ClickerTraining in Nordrhein-Westfalen - Westerkappeln
  • Pflegebeteiligung,Clickerbeteiligung für3Pferde, ClickerTraining in Nordrhein-Westfalen - Westerkappeln
  • Pflegebeteiligung,Clickerbeteiligung für3Pferde, ClickerTraining in Nordrhein-Westfalen - Westerkappeln
3

Pflegebeteiligung,Clickerbeteiligung für3Pferde, ClickerTraining

Zu Verschenken
Versand möglich
49492 Westerkappeln
29.06.2022  

Details

Kategorie
Zubehör
Art
Pferde
Art des Zubehörs
Reitbeteiligung

Beschreibung

Du hast schonmal was von Clicker Training bzw positiver Verstärkung gehört oder im optimalfall schon damit gearbeitet?
Dann bist du hier vielleicht genau richtig!

Meine drei Mädels (10,14 und 23 Jahre alt) suchen etwas Beschäftigung. Dabei ist es mir wichtig, das über positive Verstärkung trainiert wird.
Du musst kein Profi sein, aber ich setze voraus, daß Du Lust hast Dich mit dem Thema auseinander zu setzen.
Vielleicht weißt Du ja bereits wie komplex dieses Thema ist.
Beim Training sind die Pferde immer frei und machen motiviert mit. Sollten Sie aus dem Training aussteigen, suchen wir den Fehler nicht beim Pferd, sondern bei uns.
(Ändere dein Verhalten, um das Verhalten deines Tieres zu ändern)

Die Pferde leben auf einem tollen Paddocktrail, mit Wald und Teich, ohne weitere Einstaller, man ist hier also ganz für sich.
Stallarbeit mache ich selbst, solltest du dennoch Lust haben, freue ich mich natürlich über Unterstützung.
Also wenn du Lust hast den Mädels ein paar Tricks beizubringen oder einfach mal eine Runde zu kuscheln, dann melde dich gerne bei mir.
Wenn alles passt können wir gerne auch spazieren gehen oder mal eine kleine Runde ausreiten. Reiten soll hier aber definitiv nicht im Vordergrund stehen.
Ich habe bereits einige Bücher gelesen und Kurse besucht und würde mein Wissen natürlich zur Verfügung stellen.

Vielleicht liest hier ja auch ein Hundehalter mit, der einfach mal mit einer anderen Tierart trainieren möchte um besser zu werden, auch ihr dürft euch melden. Wenn ihr euch mit Clickertraining auskennt, setze ich Pferde Erfahrung nicht zwingend vorraus.

Schön wäre es wenn du regelmäßig kommst, bin da aber sehr flexibel und offen.


Ps: Ein Pferd in die Brust pieken bis es rückwärts geht und ihm dann einen Keks geben, ist KEINE positive Verstärkung!

Solltest du fragen haben oder möchtest uns kennenlernen, dann melde dich gerne.

Anbieter

Nina Kinscher

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2144926424

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren