Pflegerin für meine Mutter

53125 Brüser Berg

18.10.2020  
ID: 1543764406

Details

Kategorie
Sozialer Sektor & Pflege
Art
Altenpfleger/-in
Stundenlohn
15
Arbeitszeit
Teilzeit

Beschreibung

Wir suchen, für meine an Alzheimer erkrankte Mutter, eine flexible, einfühlsame Pflegerin (Altenpflegerin, Altenpflegehelferin, Krankenschwester, Ergotherapeutin, Krankengymnastin oder eine Frau mit Erfahrung in der Pflege). Es geht vorwiegend darum, meine Mutter zu motivieren morgens auf zu stehen. Außerdem braucht meine Mutter Hilfe beim waschen. Wir haben schon eine private Krankenschwester die Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag kommt. Wir suchen eine Dame die den Donnerstag, Samstag und den Sonntagmorgen übernimmt. Auch eine Vertretung der anderen Pflegekraft wäre sehr schön. Die Tage können auch sicherlich noch variiert werden genauso die Stundenzahl. Vom Zeitaufwand wäre es bis jetzt ca. eine Stunde was sich sicherlich auch noch steigern wird. Einen Samstag im Monat, brauchen wir jemand für 4-5 Stunden, da mein Vater einmal im Monat Samstagmorgens einen Termin hat. Der Samstagtermin kann auch im Wechsel mit der anderen Pflegerin sein wenn sie das möchten. Wir würden uns freuen wenn sie in dieser Zeit mit meiner Mutter spazieren gehen oder mit ihr kochten würden oder was immer ihnen einfällt und was auch sie gerne machen. Meine Eltern wohnen auf dem Brüser Berg, deswegen wäre es günstig wenn sie in der Nähe wohnen würden. Die Krankenschwester die wir zu Zeit haben nimmt für eine Stunde 15€ die Stunde und am Wochenende 20 €. Wenn sie sich für diese Stelle interessieren schreiben mir bitte kurz etwas zu ihrer Person. Bitte schreiben sie auch welche Gehaltsvorstellungen sie haben und wie sie uns zeitlich zu Verfügung stehen könnten.
Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung.
A. Fuchs

Anbieter

Fuchs

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren