PR-Assistenz in Teilzeit oder Vollzeit - Lust auf Reisen?
- Stundenlohn 0 €
- Art Weitere Berufe
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Wir suchen Dich!
Als PR-Assistenz im Sekretariat (Voll- oder Teilzeit) WeberBenAmmar PR ist seit über zwei Dekaden eine renommierte Public Relations- und Kommunikationsagentur mit Fokus auf die Touristik. Die PR-Agentur hat ihren Sitz in Linz am Rhein (zwischen Koblenz und Bonn/Köln).
Zu den Auftraggebern der inhabergeführten Agentur zählen Boutique- und Luxushotels, Resorts und exklusive Destinationen, die wir in den D-A-CH-Märkten promoten.
Was Du bitte mitbringen solltest:
- Begeisterung für Sekretariatsaufgaben (Terminplanung, Telefonieren und E-Mail-Korrespondenz mit Journalisten und Kunden,
Wiedervorlage)
- Du begeistert Dich für Projektarbeiten und deren terminliche Abwicklung?
- Du behältst die Aufgaben im Überblick und unterstützt gerne im Team bei der Entwicklung von PR-Konzepten von der Projektplanung bis zur Umsetzung, Organisation von Pressereisen, Medienevents, Messetermine, Situationen im Tagesgeschäft einen klaren Überblick und einen coolen Kopf?
- Du verfügst über sehr gute IT-Kenntnisse (Word, Outlook, Excel, PowerPoint)
- Wir kommunizieren international: Grundkenntnisse in Englisch sind Pflicht - und weitere Sprachkenntnisse gern genommen!
- Du bist begeisterungsfähig, bist dynamisch, kreativ und überzeugst?
- Du arbeitest gern systematisch mit Präzision, bist strukturiert, kannst Dich gut organisieren, bist belastbar und behältst auch in stressigen
Dann bist Du unser Mann/unsere Frau. Wenn Du Lust auf Neues hast: Bei uns ist jeder Agenturtag anders. Die Reisebranche ist spannend und abwechslungsreich!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung inkl. Anschreiben und Lebenslauf!