Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Care / Service

40210 Düsseldorf - Stadtmitte
11.05.2024
  • Art Weitere Berufe

Beschreibung

✅ Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Care / Service

✅ FrieslandCampina Germany GmbH

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu FrieslandCampina Germany GmbH unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/v9ZbhWY

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

FrieslandCampina ist eines der größten Molkereiunternehmen der Welt mit einer über 150 Jahre alten genossenschaftlichen Tradition. Das Unternehmen verarbeitet die Milch der Milch­vieh­betriebe zu einem großen Sortiment von Milchprodukten und Inhaltsstoffen aus Milch. So versorgt FrieslandCampina täglich hunderte Millionen von Menschen weltweit mit wertvollen Nähr­stoffen aus Milch. FrieslandCampina versorgt Verbraucher:innen mit Milch­produkten, wie Milch, Joghurt, Kondensmilch, Milchgetränken, Käse, Butter, Quark und Sahne. Für professionelle Nutzer:innen der Bereiche Bäckerei, Konditorei, Chocolaterie, Küche und Catering bietet FrieslandCampina ein breit gefächertes Produkt­sortiment, unter anderem Sahne, Butter, Desserts und Füllungen. Außerdem liefert das Unternehmen hochwertige Inhaltsstoffe an internationale Lebensmittelhersteller und die pharmazeutische Industrie. Im Jahr 2022 lieferten 9.927 Mitglied-Milchviehbetriebe in den Niederlanden, Deutsch­land und Belgien über 9,5 Milliarden Kilogramm Milch zur Verarbeitung in Molkerei­produkte und -inhaltsstoffe an. FrieslandCampina hat Niederlassungen in 31 Ländern und exportiert in über hundert Länder weltweit. Durchschnittlich beschäftigte FrieslandCampina im Jahr 2022 21.715 Mitarbeiter:innen (VZÄ). In Deutschland hat FrieslandCampina Germany GmbH einen Firmensitz in Düsseldorf mit den Funktions­einheiten Sales, Marketing, Finance, Customor Supply Chain und General Management. Für weitere Informationen besuche bitte: frieslandcampina.com. Praktikant (m/w/d) im Bereich Customer Care / Service
Zeitraum: ab August 2024 für ca. sechs Monate | 32–40 Stunden / Woche
Standort: Düsseldorf
Bereich: Supply Chain & Logistics | Job-ID: 50283
Unterstützung des Customer Services in den nachfolgenden Bereichen:

Complaints Management (CM): Erfassung von Customer Quality Complaints in SAP inklusive Monitoring und Stellungnahme an den Kunden
● Order Management (OM): Erfassung von diversen Bestellungen in SAP und Bearbeitung von Kundenanfragen
● Übernahme eigenständiger Projekte zur Verbesserung interner SAP-Prozesse sowie neuer Reportings

● Du liebst es, Verantwortung zu über­nehmen und Dich proaktiv einzu­bringen
● Du hast eine starke Eigenmotivation und weißt, was Du bei uns lernen möchtest
● Du bringst bereits erste relevante Praxiserfahrung mit
● Und nicht zu vergessen: Du absolvierst Dein betriebswirtschaftliches Studium mit überdurchschnittlichem Erfolg, beherrschst MS-Office-Tools genauso sicher wie die Konversation auf Deutsch und Englisch und hast einen Führer­schein der Klasse B

● Hierarchie war gestern: Wir sprechen über alle Ebenen auf kurzen Wegen direkt und konstruktiv miteinander

Start-up-Charakter: Wir arbeiten agil und ambitioniert in einem modernen Open Office und duzen uns alle
● Regelmäßigen Austausch mit der Geschäftsleitung – und unsere Praktikanten-Community bestimmt die Agenda!

Unlock your full potential: Unsere (Online-)Learnings geben Dir vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
● Wir vergüten Praktika attraktiv und wettbewerbsfähig

● Unsere Produkte sind kostenlos im Office verfügbar
● Zahlreiche Firmenvergünstigungen

Bei FrieslandCampina glauben wir an ein ..... komplette Job Beschreibung im unteren Link

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/v9ZbhWY

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters