Prestige Top Dressage SP 17 Zoll Dressursattel *NEUWERTIG* Klettp

1.400 € VB

Versand möglich
49219 Niedersachsen - Glandorf
24.04.2024
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Reitsattel

Beschreibung

Verkauft wird ein neuwertiger Prestige Dressursattel Modell Top Dressage SP aus Ende 2022.

Kissenfüllung Wolle
Kammerweite 33
Kopfeisen verstellbar
Sitzgröße 17

Der tiefe und bequem Sitz des Prestige Top Dressage erlaubt es dem Reiter ganz nah am Pferd zu sein. Der Sattel ist mit großen Pauschen ausgeliefert worden. Wie wenige andere lässt der Top Dressage sich vielfach verändern, damit der Reiter richtig auf das Pferde einwirken kann.

Sollte dein Sattel hier nicht dabei sein, schreib uns gerne an. Wir haben eine große Auswahl an verschiedenen Modellen in entsprechender Farbe und Größe .

Nicht nur den Sattel bieten wir euch!
Passend zum Sattel bekommt ihr bei uns auch guten Service und den Sattel auf Wunsch angepasst.
Du willst doch lieber einen neuen Sattel? Dann bekommst du auch den bei uns. Vom gebrauchten bis zum Vollmaßsattel helfen wir dir gerne auf der Sattelsuche.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters