• Producing Unterricht in Baden-Württemberg - Mannheim
  • Producing Unterricht in Baden-Württemberg - Mannheim
2

Producing Unterricht

40 €

Ludwig-Roebel-Str., 68309 Mannheim

04.06.2019  
ID: 1135961200

Details

Kategorie
Musik & Gesang

Beschreibung

Ich biete Producing-Unterricht in Mannheim.
Dabei schauen wir auf Deine Produktionen und sehen, wie diese verbessert werden können.
Da Producing ist ein sehr großes Feld mit vielen Teilbereichen ist, kann der Unterricht auch je nach Wunsch und Interesse des Schülers/der Schülerin einzelne oder mehrere dieser Aspekte umfassen. Mögliche Themen sind: produzentische Arbeitsansätze, das Produzieren von unterschiedlichen Styles, Verbesserung der eigenen Produktionen, Harmonielehre, technisches Know-How (EQ, Compressor etc.), Arrangement, Mixing, Mastering, Selbstvermarktung

Ich selbst bin seit vielen Jahren unterrichtend tätig und habe 2013 das Bachelor-Studium an der Popakademie Baden-Württemberg abgeschlossen. Momentan schließe ich, ebenfalls an der Popakademie, den Master mit dem Schwerpunkt Producing-Composing-Artist ab. Außerdem bin ich Sänger und Producer der Band "YeY", arbeite als Songwriter, Komponist und Produzent bei "TONKÖNIG" und bin zudem in zahlreichen anderen Projekten als Writer, Producer, Instrumentalist und Sänger tätig.
Der Unterricht findet in meinem Studio in Mannheim Käfertal statt.

Preise:
45 Minuten: 40 EUR
60 Minuten: 50 EUR
90 Minuten: 70 EUR

Gruppenumterricht 2er Gruppe:
45 Minuten: 60 EUR
60 Minuten: 70 EUR
90 Minuten: 90 EUR

Eine Probestunde von 45 Minuten biete ich unverbindlich für 20€ an. Hier können wir uns kennenlernen und über Deine Wünsche und Ziele sprechen.

Bei Interesse & Fragen melde Dich einfach! :)
Kontakt: 0176 / 84 85 84 15

Anbieter

David König

Gewerblicher Nutzer

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren