Project Management Office (PMO) (w/m/d) | Augsburg
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Project Management Office (PMO) (w/m/d) | Augsburg
Rosenberger-OSI GmbH & Co. OHG
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.augsburger-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23282568/
__________________________________________________
Rosenberger Optical Solutions & Infrastructure (Rosenberger OSI) ist Teil der internationalen Rosenberger Gruppe. Seit über 30 Jahren gelten wir europaweit als Experte für innovative Verkabelungsinfrastruktur- und Steckerlösungen auf Basis von Glasfaser-Technologie. Vor allem dort, wo größte Datenmengen schnell und sicher übertragen werden müssen. Unsere kreativen Köpfe entwickeln technisch wie wirtschaftlich attraktive Produkte. Dazu trägt vor allem unsere gelebte Unternehmenskultur bei: Wir schätzen einander und pflegen eine offene Kommunikation. Darum sind wir erfolgreich.
Project Management Office (PMO) (w/m/d)
Augsburg, Berufserfahrung, Sonstiges
Ihre Aufgaben
● Angebotskalkulation und -erstellung in Abstimmung mit den Fachbereichen
● Ansprechpartner für Serviceanfragen im Angebotsprozess und Kollegen bei der Projektabwicklung
● Einholung von Angeboten sowie Bestellung von Zukaufteilen und externen Dienstleistern
● Unterstützung bei der Projektabwicklung, z.B. Projekt-Reporting, Zusammenführen der Kundendokumentation, Freigabe von Rechnungen, Projekt-Controlling
● Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten
● Allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben
Ihr Profil
● Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder 3 Jahre Erfahrung in einem ähnlichen Arbeitsgebiet
● Qualitätsbewusstsein, Engagement und Eigeninitiative sowie eine strukturierte und proaktive Arbeitsweise
● Kenntnisse im Bereich der passiven LWL- und Kupfer-Datenverkabelung wünschenswert
● Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und Power Point; ProAlpha Kenntnisse wünschenswert
● Exzellente Kommunikationsfähigkeiten mit sehr guten Deutschkenntnissen und guten Englischkenntnissen
● Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen
Warum mit uns:
● 30 Tage Urlaub und Sonderurlaube bei besonderen Anlässen
● Homeoffice & flexible Arbeitszeiten
● Jährliche Bonuszahlung, diverse Prämien sowie Corporate Benefits
● Betriebliche Weiterbildung sowie ein Tutorenkonzept
● Zuschuss zur Kinderbetreuung
● Betriebsarzt, Gesundheitspräventionsmaßnahmen sowie betriebliche Altersvorsorge
● Tolle Team- und Firmenevents
● Jobrad, Firmenfahrräder & Ladesäulen für Elektroautos
● Kostenlose Getränke & Obstkorb
Profitieren Sie von einem modernen, agilen Umfeld und einer anspruchsvollen, spannenden wie abwechslungsreichen Tätigkeit!
Freuen Sie sich auf flache Hierarchien und viel Raum für Entwicklung. Arbeiten und entscheiden Sie eigenverantwortlich, aber stets im Team – auch über den eigenen Fachbereich hinaus. Wir fördern Sie – fachlich und persönlich – und freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Andrea Huber
+49 821 24924-749
Jetzt bewerben
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.augsburger-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23282568/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.