Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung | Moers
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung | Moers
Tauw GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.duisburger-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23380186/
__________________________________________________
Projektleiter:in (m/w/d) Altlastensanierung
Standort: Leverkusen | Moers | Hamburg
Als europäisches Umweltberatungsunternehmen konzentrieren wir uns in unserer täglichen Arbeit auf die Gestaltung einer nachhaltigen Lebensumwelt für uns und für künftige Generationen. Seit über 90 Jahren unterstützen und beraten mittlerweile über 1.400 TAUW-Expert:innen verschiedener Fachbereiche weltweit Industrie- und Immobilienunternehmen sowie Investoren und öffentliche Auftraggeber bei umweltrelevanten Fragestellungen.
Gemeinsam mit dem Team Site Development arbeitest du an spannenden Projekten und hast die Möglichkeit, dich aktiv bei uns einzubringen und wirklich etwas zu bewirken – getreu dem Motto LIVE YOUR AMBITION.
Wie du dich einbringst In deiner Funktion als Projektleiter:in (m/w/d) bist du die erste Ansprechperson für unsere Kunden bei Fragen rund um das Thema Altlastensanierung. Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss der Projekte verantwortest du das erfolgreiche Projektmanagement.
Deine Aufgaben umfassen:
● Fachgutachterliche Planung und Begleitung von Erkundungs- und Sanierungsmaßnahmen im Bereich Boden und Grundwasser
● Erstellung von Untersuchungsberichten und Gutachten
● Projektmanagement und -steuerung
● Übernahme der Betreuung von Key Accounts
● Marktbearbeitung und Präsentation unseres Dienstleistungsportfolios sowie Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Marktaktivitäten
Was dich zur idealen Verstärkung unseres Teams macht Um diese Funktion gut ausüben zu können, solltest du einen natur-, umwelt-, ingenieurwissenschaftlichen oder vergleichbaren Studienabschluss mitbringen und über mehrjährige einschlägige Berufserfahrung verfügen.
Des Weiteren überzeugst du durch:
● Fundierte Kenntnisse in der Sanierungsuntersuchung unter Berücksichtigung von In-situ-Maßnahmen sowie der Implementierung von Sicherungs- und Sanierungsmaßnahmen
● Gespür für nachhaltige Beratungsansätze und Erfahrung im Account Management
● Gute Kenntnisse im Bereich geographischer Informationssysteme und Projektmanagement
● Idealerweise Erfahrung bei der Erstellung von Ausgangszustandsberichten (AZB)
● Selbstständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise mit technisch-wissenschaftlicher Anspruchshaltung
● Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke
● Sehr gute Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse
Deine Benefits Wir arbeiten gern für unser gemeinsames Ziel, eine lebenswerte Umwelt zu gestalten – in flachen Hierarchien, mit Spaß an der Sache und in einem Unternehmen, das zu 100 % in den Händen seiner Mitarbeitenden liegt. Aber natürlich bieten wir noch Weiteres:
● Flexible Arbeitszeiten, tageweise mobiles Arbeiten und verschiedene Teilzeitmodelle
● Umfassendes Vergütungspaket mit leistungsgerechtem Gehalt, Gewinnbeteiligung, Anteilszertifikaten, Kinderbetreuungszuschuss u.v.m.
● 30+ Urlaubstage
● Alters- und Gesundheitsvorsorge
● JobRad und bezuschusstes "Deutschlandticket"
● Zahlreiche interne und externe Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ist der Job etwas für dich? Dann sende uns direkt deine Bewerbungsunterlagen über den Button ‘Direkt bewerben'. Du kannst dich auch dann bewerben, ..
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.duisburger-jobanzeiger.de/job-ad/ebay/23380186/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs aus Ihrer Region finden Sie auf www.regio-jobanzeiger.de
Rechtliche Angaben
Regio-Jobanzeiger
ein Produkt von
Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 0800-4161411*
Fax: 089 4 161 411-890
E-Mail: info@regio-jobanzeiger.de
Website: www.regio-jobanzeiger.de
Presse-Kontakt:
Natalie Schneider
Telefon: 089 4 161 411-682
E-Mail: presse@regio-jobanzeiger.de
Rechtsform: GmbH & Co. KG
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRA 102955
Anwendbares Recht: Recht der Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Persönlich haftende Gesellschafterin: Regio-Jobanzeiger Verwaltungs-GmbH
Sitz der Gesellschaft: München
Amtsgericht München HRB 215041
USt.-IdNr.: DE297860553
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Patrick Purnell und Dirk Kümmerle
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist
Patrick Purnell und Dirk Kümmerle,
Welfenstr. 22,
81541 München.
Design: Thomas Mugele
Entwicklung: Djangsters GmbH
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß § 4 f Absatz 1 Satz 1 Bundesdatenschutzgesetz (BDSG):
Stefan Fischerkeller
Deutsche Datenschutzkanzlei
Office München
Kontakt Datenschutzbeauftragter via E-Mail: fischerkeller@deutsche-datenschutzkanzlei.de
oder über folgende Datenschutz – Website: www.deutsche-datenschutzkanzlei.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die
Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber
verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter https://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur
außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren
vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.