• Puppenspielerin/ Seelenklempnerin in Bayern - Wallersdorf

Puppenspielerin/ Seelenklempnerin

VB
94522 Wallersdorf
04.04.2022  

Details

Kategorie
Künstler & Musiker

Beschreibung

Märchen sollten zum Alltag unserer Kinder gehören und sie, wie schon seit Jahrhunderten, auch in der heutigen Zeit begeistern und die Fantasie beflügeln.
Als Märchenerzählerin habe ich mir ein kleines Fingerpuppentheater der etwas anderen Art gebaut und spiele für und auch mit Kindern im Alter von ca. 4 bis 7 Jahren.
Dabei können es Märchenklassiker sein, aber auch musikalische Sachen wie "Peter und der Wolf" sowie eigene Geschichten.
Mit großen Handpuppen gibt es auch die Möglichkeit gezielt Trauerarbeit zu leisten, dafür habe ich speziell eine Ausbildung. Sei es Scheidung, Tod oder Umzug- Kinder haben viele Arten der Trauer in sich- Puppen erreichen die Kinderseele.
Wo bucht man mich:
Ob Kindergeburtstage zu Hause oder einfach mal ein Treffen auf einer Waldlichtung mit Decken und Picknick, ein verwunschener Platz an einem Weiher mit anschließend selber Holzfiguren zum Leben zu erwecken- die Möglichkeiten sind groß.


Der Preis wird individuell besprochen, bei weiteren Anfahrten kommen die Fahrkosten dazu.

Im Anschluss haben ich eine Geschichte reingestellt, die meine Art des Theaterspieles ein wenig näherbringt.

https://www.youtube.com/watch?v=oe5asXRpmvo

Wenn Sie selbst auf der Suche nach dem inneren Kind sind, dann schreiben Sie mich an.
Zuhören setzt mehr frei als erwartet, bringt inneren Frieden und weckt Potenziale.

Termine sind möglich: MO- DO ab 15.00 Uhr
FR - SO nach Absprache ganz individuell

Anbieter

Simone Voss

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2069409682

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren