Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Cronenberg Es wurden keine Ergebnisse in Cronenberg - Wuppertal gefunden.

Kategorien

Preis

-

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 42651 Solingen (4 km)
    21.03.2024

    Babysitter Kinderbetreuung

    In unserem Alltag kommt es immer das die Mutter oder Vater des Kindes immer arbeiten müssen und...

    15 €

  • 42117 Elberfeld-​West (4 km)
    09.04.2024

    Babysitter gesucht

    Babysitter gesucht für die Betreuung eines 6-Jährigen, vorwiegend unter der Woche abends oder am...

    VB

    Gesuch

  • 42117 Elberfeld-​West (4 km)
    08.01.2022

    Baby wippe

    Ganz selten benutze Babysitter, deswegen in neuwertige Zustand. Funktioniert einwandfrei mit vielen...

    60 €

  • 42119 Elberfeld (4 km)
    01.03.2024

    Babysitter gesucht in Wuppertal?

    Hallo zusammen, mein Name ist Lina Nguyen, ich bin 23 Jahre alt und studiere an der bergischen...

    VB

  • 42119 Elberfeld (4 km)
    08.02.2024

    Kindertagespflege Südstadtmäuse

    Liebe Eltern, als qualifizierte Kindertagespflegeperson, bin ich mit Leib und Seele für das Wohl...

    VB

  • 42329 Vohwinkel (4 km)
    Gestern, 12:11

    Tagesmutter

    Hallo liebe Eltern, Ich bin qualifizierte Tagesmutter (Zusammenarbeit mit dem Jugendamt) und habe...

    VB