Qualitätssicherung - Lieferantenreklamation (m/w/d) | Seelbach
- Art Elektriker/-in
Beschreibung
Qualitätssicherung - Lieferantenreklamation (m/w/d) | Seelbach
JULABO GmbH
__________________________________________________
*** WICHTIG: Um sich auf diesen Job zu bewerben, kopieren Sie bitte folgenden Link in die URL-Zeile Ihres Browsers: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23626438/
__________________________________________________
Zuhause bei JULABO
Wir suchen dich!
Qualitätssicherung - Lieferantenreklamation (m/w/d)
Deine Aufgaben
● Verantwortung für die termingerechte Bearbeitung (Koordination, Organisation und Dokumentation) von Lieferanten- und internen Reklamationen im CAQ-System bis zum finalen Abschluss
● Koordination von Sofortmaßnahmen zur Fehlerabstellung, Fehlerbehebung, Bestandsprüfungen, Nacharbeiten und Sperrungen von Bauteilen
● Unterstützung der Fachbereiche mittels qualitätstechnischer Methoden und Verfahren (bspw. Unterstützung Ursachenanalyse mittels 8D-Methodik / 5-Why / Ishikawa)
● Initiieren von und Mitwirken bei internen Reklamationsmeetings und Terminen mit externen Lieferanten (bspw. Abstimmung mit dem Reklamationsmanagement für Lieferanten)
● Durchführung und Unterstützung bei internen sowie Produkt- und Prozessaudits
● Generieren von Lieferantenbewertungen aus dem CAQ System
Dein Profil
● Ausbildung in einem technischen Beruf, idealerweise Elektrotechnik, Mechatronik oder Kältetechnik
● eine Weiterbildung zur Qualitätsmanagement-Fachkraft (m/w/d) oder ähnliches ist von Vorteil
● mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung und / oder Qualitätsmanagement. Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung mit der 8D Methode
● sehr gute Kommunikationsfähigkeit im in- und externen Kontakt
● gute Englisch- und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Verlasse dich bei JULABO auf:
● eine gute Einarbeitung, tolle Kollegen und vieles mehr – du wirst dich bei uns wohlfühlen
● ein spannendes, sicheres Arbeitsumfeld
● herausfordernde Aufgaben und vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
● flexible Arbeitszeiten und verschiedene Arbeitszeitmodelle (u.a. Home-Office) für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf
● attraktive Leistungen (z.B. modern ausgestattete Arbeitsplätze, Einkaufskarte, betriebliche Altersvorsorge, Fahrgeld, JobRad, Betriebsbistro, Mitarbeiterrabatte, uvm.)
Jetzt bewerben Referenz-Nr.: YF-6648 (in der Bewerbung bitte angeben) Kontakt für Rückfragen:
JULABO GmbH | Frau Simone Schreiner | Tel. +497823-51 1018
Gerhard-Juchheim-Strasse 1 | 77960 Seelbach | www.julabo.com/ #zuhausebeijulabo
__________________________________________________
*** Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link: ***
https://www.yourfirm.de/job-ad/ebay/23626438/
(Kopieren Sie den Link einfach in die URL-Zeile Ihres Browsers.)
__________________________________________________
Noch mehr passende Jobs finden Sie auf www.yourfirm.de
Rechtliche Angaben
Impressum
yourfirm GmbH
Welfenstr. 22
81541 München
Telefon: 089- 4 161 411-600
E-Mail: info@yourfirm.de
Website: www.yourfirm.de
Geschäftsführer:
Dipl.-Kfm. Dirk Kümmerle
Dipl.-Kfm. Konstantin Janusch
Amtsgericht München
HRB-Nr.: 187071
USt.-IdNr.: DE273029271
Verantwortlicher i. S. v. § 55 Abs. 2 RStV ist Herr Dipl. Kfm. Konstantin Janusch, Welfenstr. 22, 81541 München.
Veröffentlichung der Kontaktdaten des Datenschutzbeauftragten nach Art. 37 Abs. 7 EU-DSGVO
Externer Datenschutzbeauftragter gemäß Art. 37 EU-DSGVO / § 38 BDSG-neu:
Herr Stefan Fischerkeller – Deutsche Datenschutzkanzlei
Tel. 07544 / 904 96 91, datenschutz@yourfirm.de
Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Seiten. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.
Hinweis zu Streitbeilegungsverfahren:
Die Europäische Kommission stellt unter http://ec.europa.eu/consumers/odr eine Plattform zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung (sog. OS-Plattform) bereit.
Wir weisen darauf hin, dass wir weder bereit noch verpflichtet sind, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.