Raumschiff Enterprise Staffel 2 Neuware 7 Stück DVD´s 1969 Jahr

13 €

Versand möglich
50999 Köln - Rodenkirchen
21.04.2024

Beschreibung

Disc 1:
PON FARR / WELTRAUMFIEBER
Spock wird vom unbändigen Bedürfnis sich zu paaren ergriffen, das Vulkanier alle sieben Jahre befällt. Er muss sofort auf seinen Heimatplaneten zurückkehren. Kirk missachtet seine Befehle und bringt Spock nach Vulkan. Dort muss er mit seinem irrational agierenden Freund um Leben und Tod kämpfen.

ICH HEIßE NOMAD
Nomad, eine Maschine, die bereits mehrere Planeten zerstört hat, verschont die Enterprise, wil sie glaubt, Kirk wäre ihr Schöpfer. Als aadie Maschine trotzdem anfängt, Mannschaftsmitglieder anzugreifen, muss Kirk einen Weg finden, sie zu deaktivieren

DER TEMPEL DES APOLL
Kirk und seine Crew werden von einer geheimnisvollen Kraft nach Pollux IV gezogen, wo sie auf Apollo, den letzten der griechischen Götter treffen. Obwohl Apollo wünscht, das Kirk und seine Mannschaft für immer bei ihm bleiben, hat der Captain andere Pläne...

EIN PARALLELUNIVERSUM
Ein Transporterunfall tauscht Kirk, Scotty, McCoy und Uhura gegem ojre Doppelgänger aus einem Paralleluniversum aus. Dort herrschen Macht und Gewalt - werden sie lange genug überleben, um einen Weg zurück zu finden?

Disc 2:
DIE STUNDE DER ERKENNTNIS
Gamma Trianguli VI ist ein von friedlichen, unsterblich jungen Humanoiden bewohntes Paradies. Kirks Landungsteam hat den Verdacht, dass der Planet versucht, sie zu töten. Der Verdacht führt zur Entdeckung einer künstlichen Gottheit.

DAS SPUKSCHLOSS IM WELTRAUM
Un einem düsteren Spukschloss spielen Außerirdische aus einer fernen Galaxie mit der Mannschaft der Enterprise Katz und Maus. Dabei kommt ein Crewmitglied ums Leben und Sulu und Scott werden in Zombies verwandelt. Bei seiner untersuchung findet Kirk heraus, dass sowohl sein Landungsteam als auch sein Schiff in der Falle sitzen.

PLANETEN-KILLER
Nach der Konfrontation mit einem riesigen, planetenverschlingenden Roboterschiff ist Kommodore Decker der einzige Überlebende. Der ranghöhere Offizier befiehlt Kirk, den Roboter erneut anzugreifen und setzt damit die Enterprise und ihre Crew aufs Spiel.

DER DRESSIERTE HERRSCHER
Harry Mudd hält sich auf einem nicht kartografierten Planeten auf. Bei ihm sind Hunderte von wunderschönen, weiblichen Androiden, die nur existieren, um den Menschen zu dienen. Weil die Maschinen ihm nicht erlauben, den Planeten zu verlassen, lockt Mudd ein ganzes Schiff voller Menschen an, denen sie dienen können...

Disc 3:
METAMORPHOSE
Nancy Hedford, eine Diplomatin in einem Spätstadium der Sakuro-Krankheit, braucht Therapiemaßnahmen für ihr tödliches Leiden. Während ihres Transports wird Kirks Shuttle von einem mächtigen Wesen aufgehalten, das der Shuttle-Besatzung den Warp-Pionier Zefram Cochrane vorstellt.

IM NAMEN DES JUNGEN TIRU
Verhandlungen über den Abbau von Bodenschätzen mit einem traditionsbewussten, capellanioschen Stamm werden aufs Spiel gesetzt, als die Klingonen sich einmischen. Sie bringen eine gruppe capellanischer Krieger dazu, ihre Anführer zu ermorden und die Macht zu ergreifen. Kirk will die Frau und das ungeborene Kind des ermordeten Anführers beschützen.

REISE NACH BABEL
Die Enterprise bringt Diplomaten verschiedener Völker zur Babel-Konferenz. Als ein tellaritischer Botschafter ermordet wird, deuten die Beweise auf Spocks entfremdeten Vater als Täter, den vulkanischen Botschafter Sarek.

WIE SCHNELL DIE ZEIT VERGEHT
Als sie Vorräte nach Gamma Hydra IV liefern, finden die Bestzungsmitglieder der Enterprise einen jungen Kolonisten um Jahre gealtert vor. Als sie aufs Schiff zurückkehren, altern alle Mitglieder des Landungsteams auf rapide Art und Weise - bis auf einen!

Disc 4:
TÖDLICHE WOLKEN
Als er zum zweiten Mal auf ein Wesen trifft, das Humanoiden ihre roten Blutkörperchen entzieht, will Kirk einen früheren Fehler berichtigen. Er will die Kreatur töten, bevor sie selbst weiter mordet.

KENNEN SIE TRIBBLES?
Kirk findet es merkwürdig, dass er zur Bewachung einer Ladung Getreide zu einer Raumstation geschicht wird. Er entdeckt ein klingonisches Komplott mit Hilfe der Tribbles. Dabei handelt es sic

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters