• Raus aus der Komfortzone - sei dein eigener Chef! in Innenstadt - Köln Altstadt

Raus aus der Komfortzone - sei dein eigener Chef!

50676 Köln Altstadt

02.01.2020  
ID: 1263671178

Details

Kategorie
Mini- & Nebenjobs

Beschreibung

Ein Nebenjob,

- den Du dir zeitlich flexibel einteilen kannst;
- bei dem nur Du alleine entscheidest, wann und wo du arbeitest;

Ein Nebenjob,

- bei dem Du dein eigener Chef bist;
- Dir selbst deine Ziele setzt und
- Dir damit auch noch einen schönen Nebenverdienst verdienen kannst.

Gibt es nicht! Das hört sich einfach zu gut an! Da muss es einen Haken geben!

Genau dasselbe hab ich auch gedacht.

Zu mir:

Ich heiße Susanne, bin 31 Jahre alt und Mama von zwei kleinen Kindern.
Derzeit bin ich in Elternzeit.

Für mich war von vornherein klar, dass ich nicht mehr in meinen bisherigen Beruf zurückkehren werde, da ich noch nie glücklich damit war.

Zum Glück hab ich eine Lösung gefunden, die mir alle Freiheiten lässt und trotzdem zulässt, das man nicht jeden Cent zweimal umdrehen muss.

Ich habe mich getraut, habe meine Komfortzone verlassen und kann mir meine Zeit frei einteilen. Ich entscheide selbst, zu welcher Tageszeit ich arbeite und wann es meine Kinder zulassen. Und das alles von zuhause aus oder überall (ich brauche nur mein Handy).

Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn jemand diese Chance ebenfalls für sich entdeckt und ich ihn dabei begleiten darf, auch die für sich, passende Arbeitsweise zu finden.

Die Firma LR ermöglicht nämlich genau das:

Egal, ob Du auch Mama bist oder z. B. Student,Azubi oder Vollzeitbeschäftigung.
Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist, dann helfe ich Dir dabei, für Dich herauszufinden, welche Chance es für dich sein kann.

Deine Tätigkeiten:
Produktempfehlung und/oder Networkmarketing
Produkte verkaufen, Produktparties (nur wenn du möchtest)

Dabei ist es ganz egal, warum du starten mochtest:

- ein Nebenjob, bei dem Du der Chef bist und Deine Zeit frei einteilst?
–genau das zeige ich Dir!
- Du brauchst ein neues Auto? –Wir haben ein geniales Autokonzept!
- Du bekommst im Job keine Anerkennung? –ANERKENNUNG wir hier groß geschrieben!

Schreib mich an, über...
Instagram: ennasuspl

Dort erreichst Du mich am Schnellsten und ich kann dir direkt antworten.
Hier auf eBay Kleinanzeigen checke ich die Nachricht en nur ca. 1x täglich.

Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen!

Liebe Grüße Susanne

Anbieter

Susanne

Gewerblicher Nutzer

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren