Kleine alte Babypuppe Puppenstube 7,5cm Schlafaugen 50er vintage

22 € VB

+ Versand ab 2,75 €
Reichenauplatz 17,  92334 Bayern - Berching
02.01.2020
  • Art Puppen & Puppenzubehör

Beschreibung

„Gebraucht, für das hohe Alter sehr gut erhalten. Alle Glieder sind noch fest, was sehr selten ist, bei solch alten Puppen.!“
Kleine alte Babypuppe Puppenstube 9cm aus den 50er Jahren vintage.
Maße: Länge: 7,5 cm Breite ca. 3,5cm, Gewicht: 7gr Schlafaugen, Arme und Beine sind am Ansatz beweglich, Kopf feststehend, Material: Kunststoff/Hartplastik/Gummi evtl. Schildkrötpuppe. Gemarkt: Made in Hongkong.!ACHTUNG: „Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen verschluckbarer Kleinteile. Die Puppe ist eher ein Sammelobjekt, nicht zum Spielen!“ Die Puppe stammt aus unserer sehr alten Puppenküche, die ich auch verkaufe. Außerdem biete ich noch andere sehr alte Püppchen an, aus dieser Zeit und anderes Puppenküchenzubehör. Siehe Bilder! Der Preis versteht sich nur für diese Puppe. Die Bilder sind Bestandteil der Beschreibung. Privatverkauf, daher keine Garantie und Gewährleistung oder Rücknahme

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren