• Reinigungskraft (m/w/d) in Nördlingen gesucht (Minijob) in Bayern - Nördlingen

Reinigungskraft (m/w/d) in Nördlingen gesucht (Minijob)

86720 Nördlingen
16.05.2022  

Details

Kategorie
Weitere Jobs
Art
Reinigungskraft
Stundenlohn
12,50 €

Beschreibung

Wer sind wir?
CleanFoxx ist ein neues, junges und dynamisches Unternehmen in der Gebäudereinigung mit viel Branchenerfahrung. Wir wollen die Reinigungsbranche aufmischen und modernisieren. Werde jetzt Teil eines unschlagbaren Teams!

Objekt:
Bei dem zu reinigenden Objekt handelt es sich um ein ca. 120qm großes Büro in Nördlingen. Hierbei wird mit 1,5h die Woche gerechnet.. In naher Zukunft werden weitere Objekte aufgenommen und somit die Arbeitszeiten erhöht.

Dein Profil:
Du hast bereits Erfahrung in der Gebäudereinigung gesammelt oder bist höchstmotiviert deinen Horizont zu erweitern.

Man kann sich auf dich verlassen und du weißt worauf es den Kunden ankommt.


Was wir dir bieten:
Flexible Arbeitszeiten: Teile dir die Arbeit selbst im vorgegebenen Zeitraum (Freitagnachmittags - Samstag) ein.

Faire Bezahlung: Bei uns bekommst du mehr als im Tarifvertrag vorgegeben.

Pünktliche Lohnzahlung: Dein Lohn kommt zum 15. und bessert dein Konto zur Monatsmitte nochmals auf.

Wachse mit uns: Da wir uns stetig vergrößern, stellen wir dir die Option bei uns mehrere Objekte zu betreuen

Freunde werben Freunde: Du kennst jemanden der gerne ein paar Euro nebenbei verdienen möchte? Bei erfolgreicher Werbung erhältst du eine Belohnung von uns.

Dein Weg zu uns:
Schreib uns einfach eine E-Mail (die Mailadresse findest du in den rechtlichen Angaben) in der du dich kurz vorstellst und ab wann wir mit dir rechnen können. Wir rufen dich an und klären alles Weitere persönlich mit dir.

Wir freuen uns auf dich.

Anbieter

CleanFoxx GbR

Gewerblicher Nutzer

Anzeigen-ID2106635836

Diese Anzeige teilen

Rechtliche Angaben

Das könnte dich auch interessieren