Reinigungskraft

63864 Glattbach Unterfr.
25.05.2022  

Details

Kategorie
Weitere Jobs
Art
Reinigungskraft
Stundenlohn
13 €

Beschreibung

Meine Schwester und ich benötigen eine Reinigungskraft für unser freistehendes Zweifamilienhaus (6 Zimmer, 2 Küchen und 2 kleine Badezimmer/WC). Gewünscht wird eine gründliche Wohnungsreinigung. Je nach Bedarf fällt an: Fenster putzen, Kühlschrank, Backofen, Treppenhaus sowie Kellertreppe reinigen.

Das Pensum beträgt alle 2 Wochen etwa 4 bis 5 Stunden ab dem 13.07.2022. Montags bis Freitags zwischen 13 Uhr und 18 Uhr wäre uns am liebsten - wir sind aber flexibel.
Reinigungsmittel sind vorhanden.

Wir bieten 13 Euro pro Stunde. Diese Stelle gibt es als angemeldeten Minijob. Es wäre vorteilhaft, wenn Sie im näheren Umkreis wohnen.

Die Kommunikation sollte auf Deutsch oder Englisch möglich sein!

Anbieter

Maria

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2114841962

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren