Reitbeteiligung an Dressurpferd gesucht (Reiter sucht)

VB

35390 Gießen

25.01.2020  
ID: 1308756078

Details

Kategorie
Zubehör
Art
Pferde
Art des Zubehörs
Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo Pferdebesitzer,

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd, das ich 2-3x die Woche mitreiten und mit dem ich mich vor allem in der Dressur weiterentwickeln kann.

Zu mir: Ich bin 20 Jahre alt, studiere in Gießen und wiege 65 kg bei 1,75 m.
Ich reite in der Dressur auf A- und im Springen auf E-Niveau, habe das RA5 und ein Longierabzeichen und konnte schon auf vielen verschiedenen Pferden (auch Jungpferden) Erfahrungen sammeln. Zudem habe ich mir bereits einige Jahre ein Pferd geteilt und weiß daher was es heißt, Verantwortung zu übernehmen. Dazu gehört für mich auch, mich zum Beispiel an anfallenden Stallarbeiten zu beteiligen.

Regelmäßiger Unterricht ist mir sehr wichtig. Darüber hinaus hätte ich auch Freude daran, an Lehrgängen oder mal einem Turnier teilzunehmen (das wäre aber nur das i-Tüpfelchen).

Da ich kein eigenes Auto besitze, sollte der Stall im Umkreis von ~15 km um Gießen liegen und gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sein.

Über passende Angebote würde ich mich sehr freuen! :)

Anbieter

Privat

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren