• Reitbeteiligung auf großem Tinker Wallach in Nordrhein-Westfalen - Mettingen
  • Reitbeteiligung auf großem Tinker Wallach in Nordrhein-Westfalen - Mettingen
  • Reitbeteiligung auf großem Tinker Wallach in Nordrhein-Westfalen - Mettingen
  • Reitbeteiligung auf großem Tinker Wallach in Nordrhein-Westfalen - Mettingen
4

Reitbeteiligung auf großem Tinker Wallach

60 €
Versand möglich
49497 Mettingen
27.06.2022  

Details

Kategorie
Zubehör
Art
Pferde
Art des Zubehörs
Reitbeteiligung

Beschreibung

Ich suche für meinen Tinker Wallach Kalle eine neue Reitbeteiligung. Bevorzugt an den Tagen Dienstags und Donnerstags, wir können uns da aber absprechen.
Kalle ist 13 Jahre alt und ein toller Allrounder. Er ist ca. 1,60 groß und besitzt einen einmaligen Charakter. Er ist sehr menschenbezogen, unglaublich treu, sanft und sensibel. Er will immer gefallen und alles richtig machen.

Was wir uns wünschen:
eine mobile, zuverlässige Person, die Spaß am Umgang mit dem Pferd hat und nicht nur reiten will. Kalle liebt es vom Boden gearbeitet zu werden, einen langen Spaziergang zu machen oder einfach betüddelt zu werden.
Ansonsten kann er natürlich entweder auf dem Platz oder im Gelände geritten werden. Im Gelände braucht er einen Reiter, der ihm Sicherheit gibt. Hier und da kann er mal etwas nervös oder ängstlich sein, was man mit ein wenig Vertrauensarbeit aber sehr gut in den Griff bekommt.
1x im Monat solltest du mich beim abäppeln der Offenstallanlage unterstützen, ansonsten stehen keine Stallarbeiten an.

Was wir bieten:
1 Reitplatz mit Flutlicht
1 Roundpen
Eine tolle Stallgemeinschaft ohne Zickenkrieg, ein Ausreitpartner lässt sich fast immer finden!
Schönes Ausreitgelände, ein Wald ist in wenigen Minuten zu erreichen.
Wöchentliche Reitstunden (Am Anfang in der Kennlernzeit Pflicht!)

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich gerne.

Anbieter

Marlen Bornhausen

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2143188452

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren