• Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
  • Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
  • Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
  • Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
  • Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
  • Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
  • Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
  • Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
  • Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter) in Nordrhein-Westfalen - Lienen
9

Reitbeteiligung gesucht (Pferd sucht Reiter)

50 € VB
Versand möglich
49536 Lienen
08.04.2022  

Details

Kategorie
Zubehör
Art
Pferde
Art des Zubehörs
Reitbeteiligung

Beschreibung

Hallo,
ich suche für meinen bald 16 jährigen Traberwallach eine Reit- und Pflegebeteiligung.
Er ist 1,62m und eher von schmaler Statur.
Pinsel ist von der Trabrennbahn, aber nun schon seit über 10 Jahren dort in Rente und Freizeitpferd. Er ist absolut verlässlich, aber flott unterwegs. Ein Sofa ist er leider nicht, daher solltest du gut Leichttraben können oder dich mit Schwungvollen Pferden auskennen. Gallopp ist kein Problem, aber auch sehr flott. Daher solltest du kein Anfänger sein und schon einige Jahre sicher im Sattel sitzen.
Hauptsächlich solltest du mit ihm ins Gelände gehen, ob geritten oder zu Fuß. Aber auch Mal eine Einheit an der Longe und Platzarbeit absolvieren.
Er ist Englisch geritten und vom Boden nach Parelli (Level 1) ausgebildet.
Durch einen Weideunfall vor 6 Jahren, ist es wichtig, dass er kein Schenkelweichen macht und nicht gesprungen wird. Er hat Arthrose in einem Kniegelenk.
Pinsel steht den ganzen Tag über draußen und Nachts in einer Paddockbox. Ein Reitplatz ist vorhanden, aber keine Halle. Ab der Stalltür beginnt ein schönes Ausreitgelände.
Stallarbeit fällt keine an.
Du kannst gerne 2-3 x von Montag bis Freitag nach Absprache reiten und alle zwei Wochen auch einen Tag am Wochenende, gerne handhaben ich die Tage flexibel, da ich im Schichtdienst arbeite. Aber wir können auch 2 Tage festlegen und einen flexibel wählen.

Wenn du also einen verlässlichen Partner suchst der flott unterwegs ist und du dazu Wetterfest und schon einige Jahre am reiten, melde dich gerne.

Auch wenn ihr zu Zweit seid wäre es kein Problem, am Stall sucht ein weiteres Pferd eine Reitbeteiligung. Uns sind auch zwei Freundinnen herzlich Willkommen.

Anbieter

Bo

Privater Nutzer

Zufriedenheit: TOP
Anzeigen-ID2072630671

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren