Rock-Pop-PianoUnterricht

40 €

12435 Berlin - Treptow
08.09.2023

Beschreibung

Rock-Pop-Piano Unterricht
in Berlin
für Kinder Jugendliche und Erwachsene

für Kidz, für Eltern, Musiker, Pädagogen, Songwriter, Elektro-Leute, Sound-Bastler und Musik-Liebhaber, Klassik-auf-Rock-Umsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene, usw. ....


Nicht so ordentlich - Das Leben ist bunt - Was Eigenes - Tastenfeger -
Bißchen verrückt, oder wie?! -
Ich spiele, also übe ich - Heute schon mal in die Tasten gehau’n? -
So macht man das aber eigentlich nicht, ... dann gerade deshalb!..... -
Aber üben muss ma´ trotzdem... ! -
Oah, jetzt bin ich so richtig drin! -
Ups, der war nischt! - Weitermachen...


Ich bin freischaffende Sängerin, Pianistin und Songwriter und gebe privaten Klavier-Unterricht.
Da ich in verschiedenen Musikprojekten spiele, bringe ich meine Erfahrungen von gemeinsamen Proben mit anderen und verschiedensten Auftritten auf der Bühne mit in den Unterricht.
Und natürlich ... liebe ich Musik !!!

Ich übe mit Dir ...

° Alles in Richtung Rock-Pop-Jazz. Jede/r kann aktuelle Wunschsongs mitbringen (bei Kindern vor allem die Lieder und Songs, die sie gerade "cool" finden) und wir üben daran alles, was es zum Klavierspielen braucht.
° Wer möchte, auch Klassik
° mit und ohne Noten
° nach Akkorden zu spielen
° Fingerfertigkeit, "Spieltechnik"
° Rhythmen und Grooves
° ruhige und peppige Titel
° Melodien und Akkordfolgen ausdenken, improvisieren
° die Musiktheorie dahinter
° im Sitzen und im Stehen spielen
° am Piano zu singen (wenn Du möchtest)
° mit Beats zu spielen
° bei rockigen Titeln Groove und Biss ins Spiel reinzubringen

Hausbesuche auf Anfrage. (im Umkreis von ca. 2 km)

Preise siehe homepage, keine Vertragsbindung

regelmäßiger Unterricht und flexible Terminvereinbarung möglich
kostenlose Terminabsage bis mind. 24h vorher


Alles Weitere unter www.rock-pop-piano.de
oder gern auch telefonisch.

Ich freue mich auf Euch! Und auf Sie!

Bis bald!
Julia Yamasaki

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren