Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Brilon Es wurden keine Fundsachen in Brilon - Nordrhein-Westfalen gefunden.

Kategorien

Ort

Es wurden leider keine Ergebnisse gefunden.

Was kann ich jetzt tun?

Tipps für deine Suche

  • Wenn du mit einem Suchbegriff gesucht hast: Hast du dich vertippt?
  • Wenn du in einem bestimmten Ort suchst: Erweitere den Umkreis.

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 59602 Rüthen (18 km)
    04.02.2024

    Schlüssel gefunden

    Der Schlüssel wurde heute kurz hinter dem Parkplatz der Volksbank von uns gefunden . Wenn jemand...

  • 59955 Winterberg (19 km)
    04.02.2024

    Armband verloren

    Ich habe am 29.01. Im skiliftkarrussel in Winterberg mein Armband verloren. Es ist aus Silber,...

    Gesuch

  • 59581 Warstein (20 km)
    19.03.2024

    Fahrradkorb

    Fahrradkorb rot Edelstahl Trinkflasche, Brillen Etui Halstuch. Fahrradwerkzeug Tool . SPECIALIZED...

    Gesuch

  • 59590 Geseke (30 km)
    30.01.2024

    Gefunden Brille

    Gefunden Brille, gestern in Geseke Wietheimerweg am Straßenrand

  • 59519 Möhnesee (32 km)
    19.09.2023

    Wer vermisst sein Handy ?

    Ich habe am Samstag Morgen am Möhnesee im Bereich der Seetreppe ein Handy gefunden.

  • 59519 Möhnesee (32 km)
    20.04.2021

    Ehering verloren

    Mein Ehemann hat bei seiner Radtour am Möhnesee seinen Ehering verloren. In den Bildern ist mein...

    Gesuch