Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Pieschen 1 - 8 von 8 Fundsachen in Pieschen - Dresden

Kategorien

Angebotstyp

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 01129 Trachau (0.7 km)
    05.03.2024

    Schlüsselbund verloren

    Ich suche einen Schlüsselbund mit zwei Schlüsseln und einem Fotoanhänger. Abhanden gekommen am...

    Gesuch

  • 01097 Neustadt (3 km)
    08.04.2024

    Schlüsselbund verloren

    Schlüsselbund verloren zwischen Conradstraße und Augustusbrücke. Hat hellgrünen Transponder dran.

    Gesuch

  • 01097 Äußere Neustadt (3 km)
    13.03.2024

    Schlüssel verloren - FINDERLOHN

    Leider habe ich am Wochenende meinen Schlüssel verloren. Vermutlich ist er mir in der Neustadt Nähe...

    Gesuch

  • 01099 Äußere Neustadt (4 km)
    15.04.2024

    Schlüsselbund verloren

    Ich habe am Nachmittag/Abend des 13.4.24 meinen Schlüsselbund in der Neustadt...

    Gesuch

  • 01099 Äußere Neustadt (4 km)
    11.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Habe dieses Bund in der Nähe von katys Garage gefunden

  • 01099 Äußere Neustadt (4 km)
    15.03.2024

    Schlüssel gefunden

    Ich habe auf der Radeberger Straße nähe Bautzner Straße zwei Schlüssel gefunden.

  • 01159 Gorbitz-​Ost (4 km)
    26.10.2023

    Fahrrad gefunden

    Gestern Abend habe ich einen Fahrrad gefunden Falls jemand vermisst kann bei mir melden. Hinweis...

  • 01157 Cotta (5 km)
    15.04.2024

    Pandora Ring gefunden

    Ich habe in Cotta einen Pandora Ring gefunden. Wer einen vermisst kann sich gerne bei mir melden.