Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d)

37620 Niedersachsen - Halle (Holzminden)
11.05.2024
  • Art Sachbearbeiter/-in

Beschreibung

✅ Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d)

✅ Pfennigpfeiffer

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

◼ Vollständige Infos zu diesem Job und zu Pfennigpfeiffer unter folgendem Link

https://apply.jobsier.co/WUUFG47

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Sie interessieren sich für die Fragen, wie eigentlich unsere vielfältigen Waren und Produkte in unsere Regale kommen? Entscheiden Sie mit und helfen Sie uns, unser Sortiment stetig weiterzuentwickeln. Zur Verstärkung unserer Teams im Einkauf suchen wir schnellstmöglich bis zu drei neue motivierte Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter. Die MTH Retail Group ist eine Erfolgsgeschichte eines österreichischen Händlers, die auf eine lange Geschichte zurückblickt. Sie vereint erfolgreiche deutsche Marken wie PFENNIGPFEIFFER und MÄC GEIZ sowie weitere in Österreich und der Schweiz unter ihrem Dach. Mittlerweile zählt die Gruppe in Summe rund 770 Filialen und knapp 5.000 Mitarbeiter*innen, damit ist die MTH Retail Group führender Anbieter von Produkten für das Büro, die Schule und Freizeit im gesamten DACH-Raum. Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann kommen Sie in unser Team! Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d), Vollzeit in 06188 Landsberg

● Administrative und organisatorische Unterstützung des Category Managers

Erfassung von Bestellungen und Kommunikation mit Lieferanten

Erstellung von Auswertungen und Statistiken zur Steuerung und Planung der Sortimente
● Anfordern und Prüfen von Angeboten

● Koordination, Verwaltung und Pflege des Sortiments im Warenwirtschaftssystem


Disposition von Standardartikeln sowie Disposition saisonaler Artikel und Sonderposten
● Unterstützung bei Regalmeter-Optimierungen


Abwicklung von Retouren und Rückführungen

● Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
● Idealerweise erste Berufserfahrung im Einkauf

● Gute bis sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)

Gute Englischkenntnisse von Vorteil zur überwiegend schrftl. Kommunikation
● Engagement, genaue Arbeitsweise, ein gutes Zahlengefühl und Interesse am Sortiment

Organisationsgeschick und Teamorientierung


Eine spannende Tätigkeit mit vielseitigem Aufgabenbereich in einem dynamischen Unternehmen

Einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten - wachsen Sie mit uns!

Ein engagiertes Team, in dem ein kooperatives Miteinander und offene Kommunikation die Basis für den gemeinsamen Erfolg bilden.

Training on the Job: Unsere Führungskräfte begleiten Sie mit ihrer Erfahrung ab dem ersten Tag, um Ihnen den Einstieg zu erleichtern und Ihre persönliche Entwicklung zur fördern

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: Wir unterstützen Sie aktiv bei der Gesundheitsförderung
● Wir sorgen für Ihr Wohl: Profitieren Sie ab dem ersten Tag von Essenzuschüssen, frischem Obst, Kalt- und Heißgetränken und attraktiven Mitarbeiterrabatten

Zuhause ists am schönsten, oder nicht? Gemeinsam finden wir den richtigen Weg. Mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bis zu zwei Tagen in der Woche oder hier in unserem modernen Office mit Gleitzeit

Heute schon an morgen denken! Wir sorgen gemeinsam für Ihr Alter vor

JBSR1_DE

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

⭐ Alle Infos zur Bewerbung finden Sie unter folgendem Link ⭐

https://apply.jobsier.co/WUUFG47

(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters