• Sachbearbeiter im Sekretariat (m/w/d) in Kiel - Mitte

Sachbearbeiter im Sekretariat (m/w/d)

24103 Mitte

21.03.2020  
ID: 1328827418

Details

Kategorie
Büroarbeit & Verwaltung
Art
Sachbearbeiter/-in

Beschreibung

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Ob Steuerberatung, wirtschaftsrechtliche Beratung oder
Unternehmensberatung, bei uns finden Sie bestimmt den Schwerpunkt, der
Ihren persönlichen Interessen und Stärken entspricht. Natürlich
unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kontinuierlich
durch interne und externe Fortbildungen zu aktuellen Themen unserer
Fachgebiete dabei, sich beruflich zu orientieren und zu etablieren.

Seit mehr als 40 Jahren sind wir als Ratio Treuhandgesellschaft mbH
Buchhaltungs- und Steuerberatungsexperte für unsere Mandanten an
drei Standorten im Norden: in Kiel, Flensburg und Stralsund.

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Für unseren Standort Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur
kompetenten Verstärkung unseres Teams neue Kollegen/innen als

Sachbearbeiter im Sekretariat (m/w/d)

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Ihre Aufgaben

* Sie übernehmen das allgemeine Office-Management und entlasten das
Team im Tagesgeschäft.
* Sie unterstützen bei der Abwicklung der Geschäftskorrespondenz.
* Sie übernehmen die Koordination von Terminen, Konferenzen,
Veranstaltungen und Meetings.
* Im Falle von Geschäftsreisen sorgen Sie für die Planung und
Abrechnung.
* Sie werden gelegentlich bei Projektarbeiten durch Erstellung von
Präsentationen oder Ausschreibungen mitwirken.

Ihre Qualifikation

* Sie können eine abgeschlossene Ausbildung z.B. als Kaufmann/-frau
für Büromanagement vorzugsweise mit Schwerpunkt Assistenz und
Sekretariat vorweisen.
* Sie konnten schon erste Erfahrungen in der Sekretariatsarbeit
sammeln.
* Sie haben solide Kenntnisse mit gängigen Office-Anwendungen
(besonders Word, PowerPoint, Excel und Outlook).
* Leistungsbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und ein souveränes
Auftreten zeichnen Sie aus.
* Sie sind eigenständig und können sich für neue Wege und Lösungen
begeistern.
* Idealerweise bringen Sie DATEV-Kenntnisse mit.

Das erwartet Sie

* Eine angemessene Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, ein
Ausgleich für Mehrarbeit und die Berücksichtigung von
Freistellungen für Fortbildungen, Elternzeit oder anderen privaten
Anforderungen sind für uns selbstverständlich.
* Bei uns erwarten Sie herausfordernde und abwechslungsreiche
Tätigkeiten innerhalb eines breit gefächerten Mandantenspektrums.
* Ein sehr angenehmes Betriebsklima in einem tollen Team.
* Ein flexibles Arbeitszeitmodell, das Raum für private Interessen
lässt.
* Wir bieten Ihnen ein ideales Umfeld zum Ausbau und Erweiterung
Ihrer Kompetenzen und fördern dies mit internen sowie externen
Fortbildungen.
* Flache Hierarchien.
* Einbindung in ein Team erfahrener, spezialisierter Rechtsanwälte,
Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, die großen Wert auf einen
professionellen, vertrauensvollen und kollegialen Umgang legen.
* Unsere
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Anbieter

Jobblitz GmbH

Gewerblicher Nutzer

Zufriedenheit: OK

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