Sachbearbeitung Hausverwaltung

Friedrichstraße 10,  25813 Nordfriesland - Husum
07.05.2024
  • Art Sachbearbeiter/-in

Beschreibung

Hallo und Moin aus Husum, sind Sie auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und haben Lust auf eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Team? Klasse! Wir freuen uns, Sie kennenlernen zu dürfen und bald als Teil des "M & M - Teams" zu begrüßen.

Die Firma „M & M - Die Hausverwaltung GmbH“ mit Sitz in Husum ist seit der Gründung im Jahre 2014 als inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienbranche tätig. Die Kernkompetenzen liegen in der Hausverwaltung sowie Verwaltung von Wohnungseigentümergemeinschaften mit diversen Objekten an unterschiedlichen Standorten im nördlichen Schleswig-Holstein. Die Betreuung des Immobilienvermögens Dritter findet zentral in unserem Büro im Husumer Ortsteil "Rödemis" statt.

"M & M – Die Hausverwaltung GmbH" entwickelt sich seit 2014 stetig weiter und ist inzwischen zu einer festen Größe im regionalen Immobilienmarkt avanciert. Kundenzufriedenheit ist uns steter und anspruchsvoller Ansporn, Qualitätssicherung garantieren wir durch regelmäßige Weiterbildung und Qualifikation.

WAS SIE ERWARTET
- ein dynamisches Unternehmen mit 8 Köpfen
- unbefristete Anstellung in Vollzeit oder Teilzeit
- spannende Aufgaben in einem vielfältigen Arbeitsumfeld
- eigenständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, neue Ideen einzubringen und Prozesse zu entwickeln
- Respekt und Wertschätzung
- kurze Abstimmungswege
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen, engagierten Partnern und netten Kunden

WAS WIR MACHEN
Mit "M & M – Die Hausverwaltung GmbH" haben die Kunden einen kompetenten und umsichtigen Partner mit viel Know-How und Leidenschaft an ihrer Seite, wenn es um die professionelle und vollumfängliche Verwaltung und Vermietung der Immobilie geht. Grob beschrieben zeigen wir uns für folgende Tätigkeiten verantwortlich :

1. Kaufmännische Verwaltung
- Vereinnahmung von Mieten
- Abrechnung für die Eigentümer
- Abrechnung mit den Mietern
- Prüfung und Ausgleich von Rechnungen
- Abschluß von Verträgen
- Ausschreibung und Beauftragung von Dienstleistungen
- Buchführung

2. Technische Verwaltung
- Betrieb und Kontrolle von Einrichtungen
- Abwicklung von Versicherungsschäden (Leitungswasser o.ä.)
- Steuerung von Dienstleistern
- Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen
- Instandsetzungen
- Modernisierungen
- Organisation und Einsatz von Hausmeistern

3. Allgemeine Verwaltung
- Informieren über Rechtssprechung und Gesetzgebung
- Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen
- Korrespondenz mit Versorgern, Ämtern etc.
- Vertretung des Eigentümers als juristische Person gegenüber Dritten

4. WEG-Verwaltung (Eigentümergemeinschaften)
- Einladung und Durchführung von Eigentümerversammlungen
- Herbeiführen von rechtsgültigen Beschlüssen
- Protokollierung
- Umsetzung der Beschlüsse
- Verwaltung gemeinschaftlicher Gelder
- Hausordnung durchsetzen

5. Vermietung von Wohnungen
- mit allen Leistungen vom Inserat bis zur Übergabe

WAS WIR UNS WÜNSCHEN
- einen motivierten Mitarbeiter (w/m/d)
- mit einer Ausbildung im kaufmännischen oder organisatorischen Bereich
- alternativ auch Steuerfachangestellte, Buchhalter, Bank- oder Versicherungskaufleute; Bürokaufleute
- Kundenorientierung
- Freundlichkeit
- Zuverlässigkeit
- Sichere Kenntnisse in MS-Office
- Zahlenaffinität
- Bereitschaft zur Teilnahme auch an abendlichen Versammlungen

Art der Stelle:
Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung

Arbeitszeiten:
8-Stunden-Schicht oder Teilzeit möglich

Leistungen:
Betriebliche Weiterbildung
nach Vereinbarung Leasingbike
Kostenlose Getränke
Kostenloser Parkplatz

Microsoft Office Kenntnisse sind erforderlich

Melden Sie sich gern bei uns !

Herzliche Grüße

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