• Saisongarten Garten in Dreieich-Götzenhain in Hessen - Dreieich
  • Saisongarten Garten in Dreieich-Götzenhain in Hessen - Dreieich
  • Saisongarten Garten in Dreieich-Götzenhain in Hessen - Dreieich
3

Saisongarten Garten in Dreieich-Götzenhain

190 €

63303 Dreieich

14.02.2020  
ID: 1324280178

Details

Kategorie
Grundstücke & Gärten
Grundstücksart
Weitere Grundstücke & Gärten
Angebotsart
Mieten
Grundstücksfläche (m²)
40
Verfügbar ab Monat
05
Verfügbar ab Jahr
2020

Beschreibung

9 Jahre tegut Saisongarten in Dreieich : In Krisenzeiten ein Stück Gartenglück ohne eigenen Garten direkt vor der Haustüre.
Hessens tegut…Saisongärten starten Ende April in die neue Saison

Es wird Frühling, die Gemüsesaison in unseren tegut…. Saisongärten startet Ende April/ Anfang Mai und wir denken, dass wir eine prima Saison haben werden – trotz der COVID-19 bzw. Corona-Thematik. Denn diese hat gerade alle fest im Griff und Einfluss auf unser aller Denken und Arbeiten.
Aber gerade in dem Moment, in dem die Welt zum Stillstand gekommen ist so ein tegut… Saisongarten von unschätzbarem Wert. Direkt, in unmittelbarer Nähe vor der Haustür hat man einen Ort im Freien in dem man Kraft tanken kann, der Sorgen, Ängste und Nöte vergessen lässt, der uns lebendig hält, an dem man kurz abschalten und glücklich sein kann und dabei qualitativ gutes, hochwertiges, regionales, saisonales, ökologisch angebautes Gemüse ernten kann von Mai bis in den Herbst hinein. Man kann einen Teil der Versorgung selbst regeln und auf den einen oder anderen Supermarktgang verzichten. Gerade psychisch, sozial und ernährungstechnisch kann so ein Gemüsegarten sehr wichtig in diesen Krisenzeiten sein. Hier können die Menschen trotz extremer Einschränkungen konstruktiv und schaffend bleiben. Jetzt sieht man wie wichtig der eigene Gemüsegarten direkt am Wohnort sein kann.
Global denken, regional und lokal handeln, den ökologischen Landbau fördern, die Artenvielfalt erhalten, Nachhaltigkeit vorleben. Das wollen wir mit den Saisongärten erreichen.

Wir passen unser Konzept den aktuellen Umständen an und vergrößern die einzelnen Parzellen für sie.

Wir freuen uns auf Sie.
In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund!


wir bepflanzen einzelne Parzellen mit Gemüse und übergeben diese dann an sie im Saisongarten Dreieich.
Sollten Sie mit dem Konzept noch nicht vertraut sein finden Sie nützliche Angaben unter folgendem Link.

https://www.tegut.com/saisongarten/standorte/artikel/saisongaerten-im-kurzportraet-saisongarten-an-der-bergwiese-in-dreieich.html

Sollten sie darüber hinaus noch Fragen haben wenden sie sich gerne
an uns.

Anbieter

Dietmar Thoma

Privater Nutzer

Diese Anzeige teilen

Das könnte dich auch interessieren