• Sammler kauft Vinyl / CDs, LPs / 12" / 7", zahle sehr gut, Ankauf

    VB

    Versand möglich
    Tempelhoferstrasse, 9,  52068 Aachen - Aachen-Mitte
    20.04.2024

    Beschreibung

    Schallplatten Vinyl und CDs
    Kauf / Ankauf von LPs, Maxis, 7" und CDs von kleinen bis zu sehr großen Sammlungen in ganz Deutschland und angrenzendem Ausland.

    Abholung persönlich oder mit Paketdienst zu meinen Kosten.
    Schnelle, unkomplizierte, faire Abwicklung.

    Das ist mir wichtig:
    Ich bin in erster Linie Sammler. Ich bin froh, fehlende Platten für meine Sammlung zu bekommen und muss nicht über möglichst niedrige Preise mein Geschäft finanzieren. Ich bin aber immer der Lage, Sammlungen jeder Größenordnung schnell und unkompliziert abzuwickeln.

    Der Vorteil für Sie ist eine objektivere, faire Verhandlungsbasis, mit dem Ergebnis, dass Sie deutlich mehr für Ihre Platten bekommen.

    Ich kaufe zwar auch sehr viele einzelne Platten, bin aber aus Zeitgründen immer an größeren (ab 50Stk.) bis hin zu sehr großen Schallplattensammlungen (keine Obergrenze), Archivauflösungen oder Ähnlichem interessiert.
    Gerne auch Angebote von Sammlern mit Zustandsangabe und Preisvorstellung. Utopische Angebote über Marktpreis werden nicht beantwortet.

    Kaufe und suche in ganz Deutschland und nahem Ausland
    • Schallplatten, Vinyl, LPs, Maxis, Singles, CD
    • 60er bis heute
    • einzelne Platten oder ganze Sammlungen (auch grosse Sammlungen sind kein Problem).

    Ich höre und sammle sehr breit mit unterschiedlichen Schwerpunkten, die sich aber immer wieder erweitern:
    Heavy Metal (fange ich gerade mit an), Rock, Beat, Punk/Independent, Gothic, Industrial, Jazz, Reggae, Blues, Folk, ein bisschen elektronische Musik, zeitgenössische Musik, Krautrock, Progressive Rock, Pop...
    Einfach anbieten, jede Mail wird beantwortet!

    Ich biete
    • schnelle Reaktionszeiten
    • sehr gute und faire Preise
    • eine schnelle, einfache und unkomplizierte Abwicklung

    Ich freue mich auf jede Nachricht, aber bitte NICHT anbieten, ist auch keinen Versuch wert, danke:

    • deutscher Schlager / deutsche Liedermacher
    • Volksmusik
    • Opern, Klassik (ausser zeitgenössische Musik)
    • Hitparaden, Sampler
    • Blasmusik
    • Dixieland, Bigband

    Aktuelle Sammel-Schwerpunktbands sind THE FALL, SONIC YOUTH, FRANK ZAPPA, TOM WAITS, VELVET UNDERGROUND, BEATLES, ROLLING STONES, Electric Moon, DEEP PURPLE, MUDDY WATERS PINK FLOYD, BOB DYLAN, JOHN LEE HOOKER, AUGUSTUS PABLO; LED ZEPPELIN, KISS, LEE SCRATCH PERRY, Novy Svet, Depeche Mode, U2, Talking Heads, LED ZEPPELIN. Das ändert sich allerdings ständig. :)


    Freue mich auf Eure eMails / Anrufe / Whats App Nachrichten.
    - eMail (anfragen)
    - Tel. 0172 / 213 1062 (tel. oder Whats App)
    - hier bei ebay

    Bitte angeben
    - ca. Menge LP, 12", 7", CDs getrennt
    - ungefährer Zustand (nur Platten mit Hüllen sind interessant)
    - Preisvorstellung einzeln oder komplett, ich richte mich nach ihren Vorgaben
    - Bilder sind immer sehr hilfreich
    - Listen gerne wenn vorhanden, müssen nicht extra erstellt werden

    Bleiben Sie gesund!

    Nachricht schreiben

    Andere Anzeigen des Anbieters