Samsung Callcenter Specialist im
Beschreibung
Berlin | Vollzeit | Berufserfahren
Samsung Callcenter Specialist im Außendienst (m/w/d) Ostdeutschland
Die TMS-Gruppe mit Sitz in Offenbach am Main ist eine der führenden Trademarketing Agenturen in Deutschland. Im ausschließlichen Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kunden, die wir in allen Bereichen der klassischen Field Sales- und Marketingaktivitäten unterstützen.
Neben der cleveren Vernetzung von engagierten Menschen und konsequent digitalisierten Vertriebsprozessen , sind Geschwindigkeit, Flexibilität und maximale Serviceorientierung unsere zentralen Leistungsversprechen .
Dein Job bei TMS
Als Außendienstmitarbeiter wirst du für unseren Kunden Samsung in der Region Westdeutschland zum Gesicht der Marke: Du betreust Callcenter und stellst sicher, dass sich die Produkte unseres Kunden bestmöglich verkaufen. So bist du maßgeblich am Erfolg unseres Kunden beteiligt!
Wir bieten
● Gute Verkehrsanbindung, sowie sehr gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV
● Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im Handelsmarketing und Agenturumfeld, bei der du eigene Ideen einbringen kannst
● Kollegial-gemeinschaftliches Arbeitsklima im Loft-Office mit Dachterrasse
● Ausführliche Einarbeitung und dauerhafte professionelle Unterstützung
● Leckeres Obst, frisch gepresster Saft im Winter, Eis im Sommer, sowie viele weitere Benefits
Deine Qualifikation
● Mehrjährige Erfahrungen im Providergeschäft oder als Sales Agent im Callcenter (Telefónica, 1&1, Freenet, Vodafone, Deutsche Telekom)
● Strukturierte, selbstständige sowie ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
● Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
● Deutsch (fließend)
● Gute MS-Office Kenntnisse
● Reise- und Übernachtungsbereitschaft
● Gültigen Führerschein der Klasse B
Deine Aufgaben
● Pflege bestehender Beziehungen und Aufbau neuer Beziehungen zu allen relevanten Entscheidern.
● Steuerung und Durchführung von Sell Out Push Maßnahmen, Kickoffs bei Produktneuheiten sowie Zielvereinbarungen
● Unterstützung des Samsung Training Teams in offline und online Produkt- und Sales Schulungen, sowie Vorstellung und Kommunikation von Promotions und Aktionen
TMS-Ansprechpartner
Recruiting
069-405625-427
Referenznummer: KP1199
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die vollständige Stellenanzeige und die Möglichkeit sich zu bewerben finden Sie unter folgendem Link (kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers):
https://www.stellenanzeigen.de/job/11692516/?campaign=ebay_kleinanzeigen
Rechtliche Angaben
stellenanzeigen.de GmbH & Co. KG
Ansprechpartner:
Herr Michael Lauber
Welfenstr. 22
D – 81541 München
Telefon: +49 (0) 89 65 1076 100
Telefax: +49 (0) 89 65 1076 999