Sandstein-Blöcke, Sandsteine, Natursteine, historisch

40 € VB

Nur Abholung
31180 Niedersachsen - Giesen
27.03.2024
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

—- Ein Teil der Steine steht noch zum Verkauf. Da ich die Menge die übrig bleibt leider vorab nicht genau abschätzen kann, verarbeite ich nun erstmal die benötigten Steine für meine Mauer und aktivieren die Anzeige danach erneut. —-

Zum Verkauf stehen einige historische Sandsteine, welche wohl das Fundament einer sehr alten Scheune bildeten. Da ich nicht alle Blöcke bei meiner Gartengestaltung wiederverwende, steht ein Teil nun zum Verkauf.
Der Preis richtet sich nach Größe und Abnahmemenge.
Der angegebene Verhandlungspreis bezieht sich auf das kleinste Format. Gerne kann für eine größere Menge auch ein realistischer Preisvorschlag gemacht werden.

Der überwiegende Teil der Steine ist ca. 25-30x30-35cm (h/b) und 40-70cm lang. Drei Steine sind 1,30-1,40m lang. Und ein paar auch 70-100cm lang.

Auf dem ersten Foto sind die Steine trocken zu sehen und auf den nachfolgenden Fotos nassgeregnet.

Die Steine müssen selber transportiert werden. Das Grundstück liegt in der Gemeinde Nordstemmen und ist nur mit Minibagger oder ähnlichem befahrbar.

Und da es sich um einen Privatverkauf handelt bitte beachten:
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Die Rücknahme wird ebenfalls ausgeschlossen.

Nachricht schreiben

Das könnte dich auch interessieren