Pulverbeschichten + Sandstrahlen Simson S50/51 Rahmen

200 €

14727 Brandenburg - Premnitz
08.08.2023

Beschreibung

Hallo Zusammen,
ich biete hier das Sandstrahlen und Pulverbeschichten von Simson S50/51 Rahmen an. Die Teile werden sandgestrahlt, um eine metallisch reine Oberfläche zu erhalten. Dann folgt eine nochmalige Reinigung mit Silikonentferner für eine wirklich saubere Basis. Weiter geht es mit einer Epoxyd-Zinkgrundierung als Korrosionsschutzschicht. Hiernach werden alle Teile in RAL Farbe matt oder glänzend beschichtet.

Nach dem Sandstrahlen werden alle Teile auf Risse kontrolliert. Der Obergurt hat manchmal einen Riss vorne am Blech, wo der Tank und die Sitzbank verschraubt werden. Ist das der Fall, kontaktiere ich Euch. Die Reparatur kann hier auch erfolgen.

Zum Rahmen gehören 11 Teile: Hauptrahmen, Obergurt, Schwinge, Lenkkopf (2 Teile), Motorhalter (2 Teile), Halter für Soziusfußrasten (2 Teile), Fußbremshebel, Fußrastengestänge.

Die Teile sind sauber anzuliefern, ansonsten berechne ich die Reinigung pauschal mit 25 EUR.

Ihr könnt die Teile schicken oder vorbei bringen. Nachdem die Teile fertig sind erfolgt der Rückversand oder ich kontaktiere Euch und Ihr könnt die Teile abholen. Der Standort befindet sich im PLZ Gebiet 14727.

Natürlich beschichte ich auch alle anderen Simsonteile für Spatz, Schwalbe, Star, Sperber und Habicht. Gern auch in Originalfarben, die nach Originalfarbvorlagen nachgemischt wurden.

Besucht mich doch einfach auf Facebook unter "Der Pulveronkel" und lasst ein Like da, wenn Ech meine Seite gefällt.

Ich freue mich auf Eure Aufträge.
Euer Pulveronkel
Matthias Geisler

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren