Schauckel rot Kunststoff, Kletterleiter Holz ab 8 Euro

8 €

Nur Abholung
22143 Wandsbek - Hamburg Rahlstedt
13.07.2021
  • Art Spielzeug für draußen

Beschreibung

Ich biete hier 2 Brettschauckeln in rot und eine Kletterleiter mit Holzsprossen an.

Die Schauckeln sind fast wie neu, meine Tochter hatte kurz nach dem Kauf entschieden, schauckeln ist voll out. Also suchen die beiden jetzt ein neues zu Hause, wo schauckeln noch in ist. ;)
Die Kletterleiter ist auch noch in Topform, das Holz hat sich nur ein bisschen verfärbt.

Schauckeln Stück 9 Euro
Kletterleiter 8 Euro


Solange die Anzeige aktiv ist, ist der Artikel auch noch vorhanden!

Ware kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Foto zeigt eine aktuelle Originalaufnahme. Hochauflösendes Foto bzw. Detailabildungen können gerne auf Anfrage erfolgen. Bei Unklarheiten einfach fragen, wir beissen nicht! ;) Ansonsten wünschen wir dem neuem Besitzer jetzt schon viel Freude damit. Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen, jedoch: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren