Schimmel Flügel Klavier 152 ,TOP ! inkl.3J. Garantie,Transp.,Bank

6.500 €

Versand möglich
Melatengürtel 22,  50933 Köln - Lindenthal
13.04.2024

Beschreibung

REDUZIERT !! Jetzt 6500,- statt 6950,- !
Entzückender kleiner Flügel mit grossem Klang aus bestem Hause !
Natürlich noch komplett Made in Germany !
Für alle die auf den Klang und die Spielart eines Flügels nicht verzichten möchten, aber nur begrenzten Platz zur Verfügung haben , ist der Schimmel 152 Flügel eine hervorragende Wahl .
Unser Schmuckstück wurde im Jahre 1964 in Braunschweig gebaut und - für Schimmel typisch - mit den besten Zutaten versehen . Eine RENNER Flügelmechanik wie sie auch in Instrumenten von Steinway, Bösendorfer , Bechstein und anderen Verwendung findet ,gepaart mit einer bestens erhaltenen Klaviatur sowie feinsten Klanghölzern , vereint in einem zeitlos eleganten 152 cm langen Gehäuse in seltenem und pflegeleichten Rüster Furnier , generieren eine höchst angenehme ausgeglichene Spielart und ein grosses Klangspektrum .
Unter seinem Vorbesitzer wurden die Hammerköpfe vor einigen Jahren erneuert und von uns nun noch einmal Klang-optimiert . Ebenso wurden von uns die Mechanik feinjustiert und last not least das gut erhaltene Gehäuse und die Messingbeschläge aufgefrischt .
Ein Flügel der einfach Spass macht zu spielen und mit seinen geringen Ausmassen und dem dezenten Design sich wunderbar auch in kleinere Räume integrieren lässt .
Zum Preis eines asiatischen Kleinklaviers !


Im Kaufpreis inbegriffen sind 3 Jahre Garantie auf die Überholungsarbeiten , 1 höhenverstellbare(r) Kavierbank/-Hocker und im Umkreis von 100km um Köln 1 kostenfreie Nachstimmung und der (ebenerdige) Transport (Etagen und weitere Entfernungen auf Anfrage gerne machbar).
Bitte beachten Sie auch unsere weiteren Angebote ("alle Anzeigen des Anbieters " anklicken ! )
Anspieltermine nach tel. Absprache .

Weitere Infos gerne tel.(mob. 0179-4992398) , unter mail
oder unter www.pianoatelierkroh.de
Anwendung der Differenzbesteuerung nach § 25a UStG. Kein Ausweis der Mwst.!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren