Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Leipzig, Zentrum 1 - 13 von 13 Fundsachen in Leipzig, Zentrum - Leipzig

Kategorien

Angebotstyp

Ort

  • 04103 Leipzig, Zentrum
    14.04.2024

    Schlüsselbund verloren!

    Hallo,ich habe Samstagabend zwischen Zentrum und Stötteritz meinen Schlüsselbund mit ungefähr...

    Gesuch

  • 04103 Leipzig, Zentrum
    14.04.2024

    Schlüssel verloren!

    Hallo! Am Samstagabend den,13.04.2024 habe ich meinen Schlüssel verloren,zwischen Innenstadt und...

    Gesuch

  • 04103 Leipzig, Zentrum
    12.04.2024

    Fahrrad Gestohlen: Cube AIM COMP

    Mir wurde Anfang Januar 2024 dieses Fahrrad aus dem Keller gestohlen und auf Kleinanzeigen für...

    Gesuch

  • 04109 Leipzig, Zentrum
    02.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Hallo, ich habe einen Schlüsselbund in Reudnitz (Holsteinstraße) gefunden. Er lag auf meinem...

  • 04103 Leipzig, Zentrum
    14.03.2024

    Schlüssel gefunden

    Noch aus der Coronazeit. Wem kommt dieser Schlüssel bekannt vor und kann mir sagen, was sich noch...

  • 04109 Leipzig, Zentrum
    11.03.2024

    Die Brille gefunden

    Hallo!Ich habe heute die Brille gefunden-s.Foto!!!!Bitte schreiben Sie mir eine E-mail mit...

  • 04109 Leipzig, Zentrum
    11.02.2024

    Schlüssel verloren

    Hallo ihr Lieben, hat zufällig jemand diesen einzelnen Schlüssel gefunden (ohne Schlüsselring)...