Schlüsselanhänger Kettenanhänger aus Pferdehaar Pferdehaarschmuck

19 €

Versand möglich
Eigene Scholle 35,  45475 Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
27.05.2018
  • Art Pferde
  • Art des Zubehörs Weiteres Zubehör Pferde

Beschreibung

Schlüsselanhänger ab 19€.
Die Glaskugeln lassen sich auch mit anderen Tierhaaren, wie z.B. von Hund, Katze und Meerschweinchen, befüllen.

Ich fertige individuellen Schmuck aus Pferdehaar, auch von Deinem eigenen Pferd.
Das kann eine schöne Erinnerung oder auch ein Geschenk für die gute Freundin sein.

Ich fertige Armbänder, Uhren, Ketten, Schlüsselanhänger, Lesezeichen und Ohrringe.
Auch für neue Ideen bin ich offen und versuche diese umzusetzen.

Alle Perlen, Anhänger, Verschlüsse und Flechtarten findet Ihr auf meiner Seite

Www.FlechtART.Ruhr

Zudem finden Ihr mich und noch mehr Bilder auf Facebook unter

facebook.com/Pferdehaar

Ich lasse auch versilberte Röhren, Verschlüsse und Anhänger mit dem gewünschten Namen gravieren.
Bei Fragen könnt Ihr mich auch auch per Whatsapp kontaktieren
0176/ 72695917

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren