Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Babysitter/-in & Kinderbetreuung in Celle 1 - 6 von 6 Ergebnissen in Celle - Niedersachsen

Sortieren nach:
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Günstigste zuerst

Kategorien

Preis

-

Ort

  • 29221 Celle
    23.03.2024

    Babysitting

    Hallo ich heiße Maren Kickuth bin 20 Jahre alt und biete Babysitting in Celle an. Ich habe bereits...

    VB

  • 29229 Celle
    19.03.2024

    Leih Oma und Tante gesucht

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Leihoma/Leihopa/Tante für mein Sohn (1 Jahr alt)...

    Zu verschenken

  • 29225 Celle
    17.03.2024

    Babysitter

    Hallo, Mein Name ist Liza 26 Jahre, ich bin seid über 5 Jahren staatlich anerkannte Erzieherin in...

    15 €

  • 29225 Celle
    26.02.2024

    Babysitter

    Hallo, ich suche für meine 1,5 jährige Tochter eine Babysitterin. Erfahrungen sind...

    15 €

  • 29221 Celle
    26.01.2024

    Babysitter Service

    Hallo, Ich biete einen Babysitter Service :) Ich möchte gerne etwas Geld dazu verdienen um meinen...

    VB

Alternative Anzeigen in der Umgebung