Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Südstadt-Bult 1 - 1 von 1 Fundsachen in Südstadt-Bult - Hannover

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 30159 Mitte (3 km)
    06.03.2024

    Fahrrad gefunden

    Das Herren - Fahrrad stand nicht abgeschlossen beim Sperrmüll in der Kestnerstrasse. Sollte es...

  • 30449 Linden-​Limmer (4 km)
    20.03.2024

    Suche Ehering

    Hallo, ich habe gestern (19.03.24) meinen Ehering verloren. Vermutlich gegen 15.30 auf/an dem...

    Gesuch

  • 30177 Vahrenwald-​List (4 km)
    17.04.2024

    JBL BOX GEFUNDEN

    Hallo, ich habe auf dem Hof in der Gorch-Fock str. Eine JBL soundbox gefunden. Wem gehört sie? Wer...

  • 30453 Linden-​Limmer (5 km)
    26.03.2024

    Verloren: Aufladebox Bose Kopfhörer

    Ich hab gestern beim Rad fahren die Aufladebox meiner Bose-Kopfhörer verloren, zwischen Limmer, der...

    Gesuch

  • 30451 Linden-​Limmer (5 km)
    07.03.2024

    Suche Meinen zweiten Handschuh:(

    Ich habe am 06.03 meinen Handschuh aus meiner Jackentasche fallen lassen. Irgendwo in Linden Nord...

    Gesuch

  • 30539 Kirchrode-​Bemerode-​Wülferode (5 km)
    16.03.2024

    Samsung Handy gefunden

    Hallo, ich habe heute bei einem Spaziergang in Bemerode ein smartphone gefunden. Es ist ein großes...

  • 30163 Vahrenwald-​List (5 km)
    17.04.2024

    Verlorene oder gestohlebe Geldbörse

    gesucht. Ich habe vor einige Tagen meineGeldbörse verloren, mit verschiedene Karten und Geld...

    Gesuch