Schrank IKEA

50 € VB

Nur Abholung
90475 Nürnberg (Mittelfr) - Südoststadt
20.11.2020
  • Art Schränke & Schrankwände

Beschreibung

Wir bieten hier einen Schrank von IKEA an.

Der Schrank ist schon etwas älter, aber trotzdem noch in gutem Zustand. Kleinere Spuren des Alters sind natürlich vorhanden.

Maße :
Höhe 2,02 m
Breite 2,55 m
Tiefe 40 cm

Wer vielleicht keinen Platz hat, den gesamten Schrank zu stellen, dem sei gesagt, dass sich der Schrank auch, durch Herausnehmen des mittleren Teiles, in Elemente zerlegen läßt. Somit hätte man dann 2 Vitrinen.
Als Verhandlungsbasis sind 50,- € angedacht. Preisvorschläge, sofern realistisch, werden gerne angenommen.

Sollte jemand Interesse haben, aber nicht über die Möglichkeit des Abtransportes verfügt, könnten wir, gegen Erstattung der Unkosten, anbieten, den Schrank in die nähere Umgebung zu transportieren. Einfach mal anfragen !

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren