Schreibtisch 160x80 cm grau

49 € VB

44795 Bochum - Bochum-Südwest
24.03.2024
  • Art Weitere Kinderzimmermöbel
  • Farbe Grau
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung

Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein professioneller Büroschreibtisch mit den Maßen: breit 160cm und tief 80 cm.
Die Schreibtischplatte ist für den professionellen Gebrauch beschichtet und wurde nur sehr selten benutzt. Da er mir jetzt zu groß ist , steht er zum Verkauf.
Die Tischbeine sind aus Metall.
Der Schreibtisch ist aus einem tierfreien und rauchfreien Haushalt.
Der Tisch wurde bereits demontiert und steht zur Abholung bereit. Durch die Größe leider kein Versand.
Eventuell könnte er ,nach Absprache, in einem gewissen Kilometerradius geliefert werden.
Bei Rückfragen gerne anschreiben.
Vielen Dank

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren