Schreibtisch Büro Werkstatttisch 120x60cm schwarz mit Kabelfach

20 €

Nur Abholung
35713 Hessen - Eschenburg
13.10.2023
  • Farbe Schwarz
  • Zustand In Ordnung
  • Material Holz

Beschreibung

Hallo,
mein alter Schreibtisch hat nun ein neues Leben verdient. Die Arbeitsplatte ist 60cm tief und 120cm breit. Die Höhe ist durch Schraubfüße variabel einstellbar und liegt bei 74cm +-1-2cm. Für Kabel ist ein Kabelfach vorhanden in dem man alle störenden Kabel verstecken kann. Auf der Arbeitsplatte sind links und rechts zwei Durchführungen dafür. Zum Zustand: Er ist deutlich gebraucht, im Bereich der Maus ist die Farbe abgeschürft und hinten links ist mir mal die Ecke ausgebrochen. Da ist aber ein neuer Fuß hingekommen. Er steht nach wie vor sehr stabil da und kann viel Belastung ab.
Bei Rückfragen, einfach anschreiben!

Nachricht schreiben

Andere Anzeigen des Anbieters

Das könnte dich auch interessieren