Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Verloren & Gefunden in Altlindenau 1 - 7 von 7 Fundsachen in Altlindenau - Leipzig

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 04177 Lindenau (1 km)
    05.04.2024

    Schuh verloren

    Ich habe den anderen Schuh zu diesem heute Ecke Jahnallee verloren, d.h. ich habe den linken Schuh...

    Gesuch

  • 04229 Plagwitz (2 km)
    10.04.2024

    Gestohlen: Ampler Ebike Fahrrad

    Heute wurde mir gegen 13:00 Uhr direkt am Neuen Rathaus in Leipzig ein dunkelblaues Ampler Stellar...

  • 04109 Leipzig, Zentrum (2 km)
    20.04.2024

    Habe ich gefunden

    Hallo!Ich habe das Stück gefunden.Falls jemand das verloren hat-bitte E-mail schreiben. MfG Frau K.

  • 04109 Leipzig, Zentrum (2 km)
    02.04.2024

    Schlüssel gefunden

    Hallo, ich habe einen Schlüsselbund in Reudnitz (Holsteinstraße) gefunden. Er lag auf meinem...

  • 04109 Leipzig, Zentrum (2 km)
    11.03.2024

    Die Brille gefunden

    Hallo!Ich habe heute die Brille gefunden-s.Foto!!!!Bitte schreiben Sie mir eine E-mail mit...

  • 04109 Leipzig, Zentrum (2 km)
    05.03.2024

    Schlüsselbund Schlüssel gefunden

    Hallo, ich habe heute Abend gegen 18 Uhr diesen Schlüsselbund in der Nähe vom Grassi Museum an...

  • 04109 Leipzig, Zentrum (2 km)
    11.02.2024

    Schlüssel verloren

    Hallo ihr Lieben, hat zufällig jemand diesen einzelnen Schlüssel gefunden (ohne Schlüsselring)...