Die gewünschte Anzeige ist nicht mehr verfügbar.

Vermisste Tiere in Mitte 1 - 2 von 2 Vermisste Tiere in Mitte - Hannover

Kategorien

Ort

Alternative Anzeigen in der Umgebung

  • 30449 Linden-​Limmer (2 km)
    10.03.2023

    Wo ist diese Katze ?

    Hallo Wer weiß wo sich diese weibliche Katze in Linden-Süd aufhält. Letzte Sichtung nach war...

    Gesuch Entlaufen

  • 30449 Linden-​Limmer (2 km)
    05.02.2023

    Wo ist diese Katze ?

    Hallo Wer weiß wo sich diese weibliche Katze in Linden-Süd aufhält. Letzte Sichtung nach war...

    Gesuch Entlaufen

  • 30173 Südstadt-​Bult (3 km)
    30.11.2023

    kater gesucht!

    hallo! wir wohnen auf der bult in hannover und suchen seit dem 22/09/23 nach unserm kater...

    Entlaufen

  • 30165 Vahrenwald-​List (3 km)
    04.04.2024

    Katze vermisst

    Seit dem 28.03. vermissen wir unsere Isla, eine weiße Hauskatze mit grünen Augen. Sie ist eine...

    Gesuch Entlaufen

  • 30459 Ricklingen (3 km)
    09.04.2024

    Bengal Kater vermisst

    Am 08.04 in Hannover Ricklingen ist unser Kater weggelaufen. Er ist sehr scheu. Er ist in Tasso...

    Entlaufen

  • 30459 Ricklingen (4 km)
    25.03.2024

    Kater vermisst

    Wir vermissen unseren Kater seit Februar. Er ist ca 5 Jahre alt, nicht gechipt, heißt Max. Er ging...

    Gesuch Entlaufen

  • 30457 Mühlenberg (5 km)
    09.11.2023

    Vermisst! Katze Lucy wird vermisst!

    Sehr geehrte Nachbar*innen, meine Katze Lucy ist am 7.11.2023 , um 15 Uhr, in ihren Garten gegangen...

    Gesuch Entlaufen

  • 30519 Döhren-​Wülfel (5 km)
    28.11.2022

    Nymphensittich entflogen

    Hallo, unsere grauer handzahmer und menschenlieber Nymphensittich Chico ist uns leider gestern am...

    Entlaufen