Sekretär/in Gebäudemanagement - Sankt Augustin
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Stellenangebot: Sekretär/in für Gebäudemanagement und Gebäudereinigung in Sankt Augustin
Wir suchen eine/n engagierte/n und zuverlässige/n Sekretär/in für unser Unternehmen im Bereich Gebäudemanagement und Gebäudereinigung in Sankt Augustin.
Aufgaben:
Unterstützung der Geschäftsleitung im administrativen Bereich
Koordination von Terminen und Besprechungen
Erstellung von Angeboten und Rechnungen
Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung
Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern
Anforderungen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Organisationsgeschick und strukturierte Arbeitsweise
Kommunikationsstärke und freundliches Auftreten
Idealerweise Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement oder -reinigung
Wir bieten:
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Leistungsgerechte Bezahlung und gute Entwicklungsmöglichkeiten
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben und Teil unseres Teams werden möchten, senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen an [Ihre Kontaktdaten].
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Rechtliche Angaben
Firma:
Fix & Clean Gebäudereinigung
Kölnstrasse 120
53757 Sankt Augustin
Deutschland
Tel.: 02241/2005055
Mobil. 0172/2758090
Homepage: fixundclean.de
E-Mail: info@fixundclean.de
Inhaber:
Samir Jaberi