Sekretär m/w/ in der Logistik-, Umzug,Transportbranche GESUCHT
- Art Sekretär/-in
- Arbeitszeit Vollzeit
Beschreibung
Einleitung:
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Sekretär/in m/w/d für Büroorganisation in Teil- und Vollzeit.
Aufgaben:
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen
- Erstellung von Angeboten und Rechnungen
- Koordination von Terminen und Lieferungen
- Postbearbeitung
Qualifikation:
Idealerweise bringen Sie folgende berufliche und persönliche Voraussetzungen mit:
Berufserfahrung in der Logistik-, Transportbranche
Umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit Word
Gute Kommunikationskenntnisse u.a. hohe Überzeugungskraft und hohes Selbstbewusstsein
Sorgfältige, Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit. - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- EDV Kenntnisse sollten gut sein- Umgang mit MS-Office ( Excel, Word )- immer motiviert sein- Kreativ sein, Ideen einbringen.
Unser Angebot:
Gute Aufstiegsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima
Eine abwechslungsreiche Tätigkeit.
Eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit mit attraktivem Gehalt- Ein motiviertes und dynamisches Team- Eine Einarbeitung in unser System- Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage
Wenn Sie teil unseres erfolgreichen Teams werden möchten, rufen Sie einfach an oder schicken Sie ein Mail für ein Vorstellungsgespräch. Wir freuen uns.
Rechtliche Angaben
Turm Umzüge
Salih Eygi
Buttmannstraße 7A
13357 Berlin
Email: info@turm-umzuege.de
Internet: https://turm-umzuege.de
Steuernummer: 23/281/00753