Sekretärin Angestellte Bürokraft Verwaltung
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
- Arbeitszeit Teilzeit
Beschreibung
HalliHallo,
ich bin ausgebildete Sekretärin mit 28 Jahren Berufserfahrung und suche eine Stelle in einem Büro.
Ich habe klassische Büroarbeit erledigt, Telefonate, Postbearbeitung, Verwaltung+Bestellung von Büromaterial, Organisation von Dienstreisen, Terminverwaltung über Outlook, email-Bearbeitung, Terminkoordination.
Ich komme aus einem sehr großen Team, habe Gäste empfangen, spreche und schreibe auch englisch. Ich war eine Allround-Kraft und Ansprechpartner für ca. 100 Kollegen und habe das Chefsekretariat geführt.
Ich suche eine Teilzeit-Stelle mit 30 h/Woche, gern im Umkreis von 25 bis 30 km (aus Falkenstein/Harz).
Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kontaktaufnahme.:-)