Sekretärin gesucht
- Art Sekretär/-in
- Berufserfahrung Mit Berufserfahrung
Beschreibung
Sie erkennen die kleinen Aufgaben im Büroalltag und bewältigen diese selbstständig
bevor daraus ein Haufen Arbeit entsteht?
Sie behalten die Organisation auch an hektischen Tagen im Überblick?
Die Registratur liegt Ihnen und ist sofort greifbar in unerwarteten Momenten?
Dann sind Sie für uns das richtige Standbein, welches wir dringend als Hilfskraft in unserem Büro benötigen.
IHRE AUFGABEN UMFASSEN:
• Telefonannnahme und die Bearbeitung des Schriftverkehrs
• Übernahme allgemeiner administrativen und büroorganisatorischen Aufgaben
• vorbereitende Tätigkeiten für die Finanzbuchhaltung
• digitale Bearbeitung Postein- und Ausgang
IHE QUALIFIKATIONEN:
• Einschlägige Berufsausbildung und/oder mind. 5 Jahre Berufserfahrung
• Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel)
• Diskretion, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent
• Eigeninitiative und hohes persönliches Engagement
• Sichere Sprachkenntnisse in Wort und Schrift
• Freundliches, sicheres und selbstbewusstes Auftreten
WIR BIETEN:
• Leistungsgerechte und stets pünktliche Lohnzahlung
• Bezahlung auf Grundlage der vorh. Fachkenntnisse verhandelbar
• familiäres Klima
• unbefristete Einstellung
Wenn unsere Anzeige Ihrer Qualifikation/Ihrem Interesse zuspricht, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung
Rechtliche Angaben
Reinigungsfirma Yetkin
Putbusserstrasse 31
13355 Berlin
015906264285
USt.Nr: DE357751497