Senior Expert (m/w/d) Vergabeverfahren & Interkommunale Aufgaben
- Art Weitere Berufe
Beschreibung
Senior Expert (m/w/d) Vergabeverfahren & Interkommunale Aufgaben (Stadt Dreieich)
--------------------------------------------------
**** ACHTUNG: Sie können sich nur über den folgenden LINK bewerben!! ****
https://jobninja.com/l/e/10123444/616
(kopieren Sie den Link einfach in die URL Zeile Ihres Browsers)
--------------------------------------------------
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine*nSENIOR EXPERT VERGABEVERFAHREN & INTERKOMMUNALE AUFGABEN
– Vollzeit –
Ihre Aufgaben...
Zentrale Vergabestelle• Beratung der Fachbereiche zur Vergabe öffentlicher Aufträge
• Bearbeitung von Ausschreibungsverfahren und Durchführung vom Submissionen
• Grundsatzangelegenheiten zum Vergaberecht
• Konzeption und Durchführung von Qualifizierungsmaßnahmen zum Vergaberecht und zur Korruptionsprävention
Interkommunale Angelegenheiten• Koordination und Stellungnahmen zu Anfragen und übergeordneten Themen der kommunalen Spitzenverbände, des Landes Hessen oder des Bundes
• Koordinationsfunktion bei der überörtlichen Prüfung der Stadt Dreieich durch den Landesrechnungshof Hessen
• Sonstige Aufgaben im Zusammenhang mit den (über)regionalen Aktivitäten der Stadt Dreieich
Was bieten wir...
• Gehalt nach Entgeltgruppe 11 TVöD
• Kostenloses Premium-Jobticket für das gesamte RMV-Gebiet
• Zielgerichtete Qualifizierungsmaßnahmen für die persönliche und fachliche Weiterentwicklung
• Attraktive Leistungen des öffentlichen Dienstes wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge und Sonderzahlungen
• Die Option zur individuelleren Gestaltung Ihrer Arbeitszeit und zum mobilen digitalen Arbeiten mit der entsprechenden technischen Ausstattung
Was erwarten wir...
• Abgeschlossenes Studium (Bachelor oder Master) der Fächergruppe Öffentliche Verwaltung
• Affinität zum Vergaberecht und Fähigkeit zum lösungsorientierten Umgang mit Formvorschriften
• Interesse an interkommunalen Themen, die auch einen höheren Abstraktionsgrad besitzen
• Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Hohe Kommunikationsfähigkeit und eine offene Persönlichkeitsstruktur
• Gründliche Arbeitsweise verbunden mit der Fähigkeit zum Pragmatismus
• Fähigkeit, sich in die Vielfalt der kommunalen Leistungen und Bedarfe eindenken zu können
Der Weg zu uns...
Online bewerben bis zum 20. Mai 2024
Ansprechpartner*in:
Herr Andreas Feldmann Tel.:
Jetzt bewerben
Frau Christiane Adler Tel.:
Jetzt bewerben
------------------------------
--------------------------------------------------
Zur Bewerbung und weiteren Infos geht es unter folgendem Link
https://jobninja.com/l/e/10123444/616
--------------------------------------------------
Mehr unter https://jobninja.com/
Rechtliche Angaben
JobNinja GmbH
Leonrodstraße 68
80636 München
Registergericht: Amtsgericht München
Registernummer: HRB 228128
Umsatzsteuer-ID (Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz):
DE308162296
Vertreten durch:
Herr Mircea Popa
Herr Laurent Meyer
Kontakt:
E-Mail: info@jobninja.com